Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die ganze Folge war mal wieder großartig, egal ob „Tetris“ kopiert ist oder nicht. :grin:

Auf Arabien kann ich einfach direkt GG callen. Die Map verlier ich 1vs1 in 90% der Fälle.

Meine Liebe gehört den Quatschmaps :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Und da bist du Donnie immer noch deutlich überlegen, sehr schön gespielt :blush:

Bei der klassischen Build Order bin ich einfach zu langsam. Das machen die Jungs besser.

Kann nur auftrumpfen mit irgendwelchen unkonventionellen Taktiken und Trolleri :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Deshalb brauchen wir auch den Quatschcup, damit Marah, Miss Flaus(ch)ig, The Queen of the Hill und Mistress of all Micro, ihren nächsten angestammten Titel bekommt :slight_smile:

Und auf Arabien gibts immer noch Miesi, gegen den gewinnt jeder :slight_smile:

Du kannst dich schneller an unbekannte Situationen anpassen, was eine Fähigkeit ist, die man nicht so leicht wie irgendwelche „build orders“ erlernen kann. Deshalb: Respekt für die Leistung gegen Donnie, der viel trainiert :wink: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

genau meine rede… und donnie meinte heute er würde gerne maps bauen… warum nicht ein spezial mit selbstgebauten quatschmaps? jeder baut ne map und die anderen beiden oder 3 spielen sie?

Wenn man seine Streams verfolgt, dann ist das kein Training, sondern nur reine Realitätsverweigerung in diversen Krankheitsstufen.
Das wäre wie:

Donnie übt rechnen: Sagt 1+1 = 3, bekommt ein falches Ergebnis, aber dann war der Bleistift schuld, weil er die falsche Zahl geschrieben hat.

Selbst seine Lieblings-BO bekommt er nur mit zig Minuten Verspätung zustande und wundert sich, dass der Gegner, der natürlich damit rechnet, direkt Archer gebaut hat. Beschte Unterhaltung ist es trotzdem und schau es lieber als Vipieh :slight_smile: XD

Marah hat da noch die letzte Zeit mehr Fortschritte gemacht :wink:

@Chemileon Ja ab heute müssen die drei mal mit dem Editor Quatschmaps produzieren. Donnie hat dann ja direkt Moin Moin Material

2 „Gefällt mir“

@RobChang : Einigen wir uns einfach auf: Marah hat es einfach drauf :wink:

Die Folge war wieder zuviel Quatsch :beansweat:
Bin mal gespannt ob es nächste Woche wieder richtige Spiele gibt, es muss ja nicht Arabien/Team-Inseln sein, aber die zweite map heute war zu Quatschig :sweat_smile:

Btw. da viele Hamburger als Beispiel für Quatsch nennen, Hamburger ist im Mappool der aktuellen ECL-Runde dem Profi-Event das von Microsoft gesponsort wird, da sage noch einer die wäre Quatsch :simonhahaa:

Du wiederholst dich aber echt häufig :smiley:

Ich bin mir nicht sicher, ob Florentin das anerkennen würde.

Inwiefern?

Wie oft du schon gesagt hast: Hamburger ist kein Quatsch, es ist ECL Map :smiley: Mindentens drei Mal dieses Jahr. Hamburger hat halt ne Quatschigkeit von 3, wenn man auf das Towern am Holz reinfällt und nicht vom Wood am Rand weiß. Sonst ist es halt ne 2, aber da für Florentin nur Arabien ne 1 ist, ist es auch ne Quatschmap für ihn. Aber für normale Menschen ist Quatschmap alles über 5 (= Forest Nothing )

Mit Quatsch kennst du dich ja aus.
Siehe => Rbtv Blog.

Du meinst, sie muss in diversen Threads den Quatsch der ewig gleichen Verdächtigen lesen, weil die anderen sich nicht verpflichtet fühlen, mal reinzuschauen :smiley:

:face_with_raised_eyebrow: Ich habe erst vor wenigen Tagen erfahren das Hamburger eine ECL Map ist, letztens hatte ich mal erwähnt das sie im Standard-Mappack drinnen ist weil es da auch um Quatschmaps ging, mehr aber auch nicht.

Was war Hamburger nochmal? :thinking:

Die Map wo Marah Donnie besiegt hat auf Sudden Death, sie hat sein TC mit Petarden in die Luft gejagt (Marcos Strategie) :donnie::luemmelmarah:

Wie war die Folge so gesamt und was is jetzt diese Tetris Challange ???

Muss doch wissen ob ich des VoD dieses Wochenende schon sehen muss oder es mir auch als Ersatzt für next Friday aufheben kann :beanwat: