Rocket Beans Community

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel

rageofempires

Ich kann heute nur etwa 70 Minuten gucken, weil ich auf son blödes Konzert muss -.-
Daher wird heute RoE mit Vortrinken kombiniert, ich brauch nur noch Ideen, wann etwas getrunken werden muss.
Meine Ideen bisher:

Loch im Wall
“Quatsch”
Hotkeyprobleme
Rikontent

hat sonst noch wer Ideen? Bitte nicht zu sehr ausarten, wir sind nicht sooooo trinkfest :smiley:

Immer einen trinken wenn Donnie sich Rechtfertigt, dann schafft ihr es zwar nicht mehr zum Konzert, aber könnt die ganze RoE Folge Live sehen :donnie:

Eyo trööt trööt

Ohne den Papa gibt es heute ganz viel Quatsch.

Wir starten mit der “Tetris-Challenge”, die Donnie sich ausgedacht hat. Dabei müssen alle Gebäude miteinander zusammenhängen, d.h. man baut das erste Haus direkt ans TC usw. Palisaden, Tore und Steinwälle dürfen nicht verwendet werden. Modus 1v1, Caster: Donnie.

Im zweiten Game castet Florentin eine Quatschmap, auf der Donnie und ich gegeneinander spielen. Nähere Infos zur Map findet ihr hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=566165630&searchtext=

Marah hat einfach Geschmack :smiley: Viel Quatschigkeit. Nicht genau meine Idee aber ähnlich genug, sodass ich stolz auf mich bin :smiley:

Mit Hunnen oder ohne :thinking:

Soviel Quatsch :beansweat:

Tatsächlich haben wir daran gedacht! Random Civs, bei Hunnen Restart.

Glaube ohne sonst ist das gg :smiley: gut dass nicht donnie mitspielt der würde einfach full aggro gehen sondern die beiden early game meister gegeneinander :smiley: bin schon gespannt wie marah ne schlange aus häsuern macht um tini towern zu dürfen XD XD XD

Nicht mein RBTV.

Endlich mal ne richtige Quatschmap :beangasm:

Die Sendung ist Quatsch und ihr seid die Soße… :beangasm:

Mäh Quatsch will doch nun wirklich keiner :kappa:

Jetzt schon die Umfragen:
Tetris Challenge, Caster Donnie
Gewinner ?

• Florentin
  • Marah

0 Teilnehmer

Quatschgame auf Quatschmap: Zetnus’s Caster: Tini

• Donnie
  • Marah

0 Teilnehmer

Nach heute kann ich getrost sagen, endlich hatten wir richtige Quatschmaps bei Rage dabei… alles davor war nicht mal ne 5 auf der quatschskala, abgesehen von der nur frauen vill challenge :smiley:

@MarcoMeh Das ist zuviel Quatsch, komm schnell zurück :beanfeels:

Ich habe gesagt: Der Sturm zieht auf, und es kam ein Sharknado mit dem niemand gerechnet hat :smiley:

klingt gut. richtig guter quatsch. wenn dann noch zeit bleibt bitte 1vs1vs1 und quatsch mit weltwundern :smiley:

Alles davor waren maps, die auf großen (für aoe2) Turnieren gespielt werden und Forest nothing

Sag ich ja :wink: Selbst FN ist nicht sooo quatschig aber das hier ist schon ne 7 oder so :smiley: