Rocket Beans Community

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel

rageofempires

Lel.
Dachte die Tetris Challenge dauert bestimmt ewig, aber Florentin hat echt aufgedreht.^^

Vat ?? is dat… Häuser nur in Form von Tetris blöcken anlegn??

[][][]
[]

[][]
[][]

[][]
[][]

[]
[][][]

F1000 war leider zu mächtig. :beanfeels:

https://clips.twitch.tv/RacySuaveNoodleDAESuppy LUL

Was zur Hölle sehe ich da gerade? :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

Quatsch wurde heute neu definiert.
Wenn Marco die letzten 15 Minuten der heutigen Folge sieht…
Das ist nicht mehr „sein“ Rage of Empires! :beanomg:

Man könnte im Duden und auf Google beim Begriff Quatsch einfach einen Link auf diese Folge einsetzen. Nuff said, keine weiteren Fragen euer Ehren!

wie gesgat keine Ahnung was Tetris Challange sein soll, aber hier mal was mir beim lesen durch den Kopf ging:

Aber @Donnieos @Marah @Pommes_Ruppel wenn ihr meinen HD nick in der Ecke seht, dann wird euch klar was die wahre Tetris Challange ist :beansmirk:

Eine Frage an die Map-Kundigen unter euch…mir hat mal jemand von einer deer nothing Map erzählt, bei der jedes abgeerntete deer zu einem Baum wird. Kennt die jemand und kann mir sagen, ob und wie ich die im workshop finde?

so weit mir bekannt is gibts des aktuell nur für voobly da HD beim original Skript zickt und des mit den deers into trees nicht funktioniert

Ah ok, schade! Danke!

die letzten 15 minuten waren großartig… ich habe so gelacht :joy:

Die ganze Folge war mal wieder großartig, egal ob “Tetris” kopiert ist oder nicht. :grin:

Auf Arabien kann ich einfach direkt GG callen. Die Map verlier ich 1vs1 in 90% der Fälle.

Meine Liebe gehört den Quatschmaps :beangasm:

Und da bist du Donnie immer noch deutlich überlegen, sehr schön gespielt :blush:

Bei der klassischen Build Order bin ich einfach zu langsam. Das machen die Jungs besser.

Kann nur auftrumpfen mit irgendwelchen unkonventionellen Taktiken und Trolleri :simonhahaa:

Deshalb brauchen wir auch den Quatschcup, damit Marah, Miss Flaus(ch)ig, The Queen of the Hill und Mistress of all Micro, ihren nächsten angestammten Titel bekommt :slight_smile:

Und auf Arabien gibts immer noch Miesi, gegen den gewinnt jeder :slight_smile:

Du kannst dich schneller an unbekannte Situationen anpassen, was eine Fähigkeit ist, die man nicht so leicht wie irgendwelche “build orders” erlernen kann. Deshalb: Respekt für die Leistung gegen Donnie, der viel trainiert :wink: :sunglasses:

genau meine rede… und donnie meinte heute er würde gerne maps bauen… warum nicht ein spezial mit selbstgebauten quatschmaps? jeder baut ne map und die anderen beiden oder 3 spielen sie?

Wenn man seine Streams verfolgt, dann ist das kein Training, sondern nur reine Realitätsverweigerung in diversen Krankheitsstufen.
Das wäre wie:

Donnie übt rechnen: Sagt 1+1 = 3, bekommt ein falches Ergebnis, aber dann war der Bleistift schuld, weil er die falsche Zahl geschrieben hat.

Selbst seine Lieblings-BO bekommt er nur mit zig Minuten Verspätung zustande und wundert sich, dass der Gegner, der natürlich damit rechnet, direkt Archer gebaut hat. Beschte Unterhaltung ist es trotzdem und schau es lieber als Vipieh :slight_smile: XD

Marah hat da noch die letzte Zeit mehr Fortschritte gemacht :wink:

@Chemileon Ja ab heute müssen die drei mal mit dem Editor Quatschmaps produzieren. Donnie hat dann ja direkt Moin Moin Material