Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Immer diese Ausreden :beanwat:
Gute Besserung :rikon:

Und ich dachte bösen menschen gehts immer gut :frowning:

Das Böse schläft nicht! Daher geht das meist auch mit hohem Kaffee Konsum einher… :thinking:

Ist hier eigentlich schon bekannt, dass AoE Online im Rahmen des “Celeste Fan Project” wieder läuft?
Gibt es Ambitionen das mal anzuspielen?

@Dedalos
Weicht vom Original-Stil etwas ab ^^


Wünsche dir auch gute Besserung, Marah!

8 „Gefällt mir“

Sehr gut!
Auf Dich ist verlass! :beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

Gibt es am Freitag irgendwelchen AoE2 Content? Im Sendeplan steht ja eine Live-Show mit Marco. :dizzy_face:

Fragen wir mal den Cheffe :marco:
@MarcoMeh wird der 24h-Stream AoE-Anteil haben? :thinking::hugs:

Safe.
Marco kann nicht 24 Stunden zocken, ohne das AoE 2 dabei ist.

Lob mal den Tag nicht vor dem Abend.
Marco kriegt die 24h (wenn er will) auch nur mit PubG durch :simonhahaa:

Dann weiß er aber auch, dass es hier Kritik hageln wird. :beanwat:/

Ich will auch mal einen Shitstorm abkriegen und schlage deshalb 24 h FIFA vor.

Von denen Marco 16 Stunden lang FUT Packs öffnet :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ich werde dieser bitte nicht nachkommen und “shitstorme” daher nur im geiste… HA!

1 „Gefällt mir“

Ist sehr gut möglich. PUBG spiele ich nicht mehr, außer die Performance des Spiels steigt noch Mal. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Zur letzten Sendung:
Die 4 Worlds Maps hat mir richtig gut gefallen und ich würde mich freuen wenn es nochmal ein Rematch geben würde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Das war teilweise echt schlimm wo du mit Kiara das gespielt hast.
Was haben die mit dem Spiel gemacht?!^^

M$ ist involviert … nicht verwunderlich ^^

Battlefield soll ja mittlerweile nen recht guten Battle Royal Modus haben. Darüber mal nachgedacht bzw mal angetestet?

EA? DansGame da zahlt man dann wieder 80 ökken für spiel+maps und kann dann paar runden BR spielen, bis einem origin wieder so unfassbar auf die eier geht, dass man es dann doch wieder deinstalliert… seit BF4 bietet meiner meinung nach battelfield keinerlei “unique selling points” mehr gegenüber den unzähligen kriegsshootern, die es rechtfertigen würden EA auch nur einen einzigen cent dafür zu geben.