Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Okay, guck ich mir morgen mal an. Danke.

2 „Gefällt mir“

Wer das das letzte Almost Plaily gesehen hat, musste leider feststellen, dass Marah doch einige Probleme mit ihrer Sehkraft hat. Ich denke, der nächste Wetteinsatz, der bei RoE getätigt werden muss, ist, dass man ähnlich wie der Andreas (kA welche Folge) im MoinMoin mal den Optiker aufsuchen muss… Das soll nicht gehässig sein, ich denke ihre Skills bei AoE werden sich mit ner Brille oder Kontaktlinsen schlagartig noch weiter verbessern :wink: … oder?

Das erklärt auch die Momente, in denen sie nur auf den Bildschirm starrt :smiley: Sie bräuchte da einfach auch ne Zoom-Funktion um iwas erkennen zu können, Age ist da schon sehr frickelig :smiley:

in zukunft vielleicht nurnoch mit Bildschirmlupe? :smiley:

Monokel-Marah wäre aber auch sicher was :smiley:

2 „Gefällt mir“

ui ja… das will ich sehen :smiley:

Es befindet sich ja ein Monokel im Hause der Beans. :face_with_monocle:
Wenn sie es nicht verbummelt haben…

1 „Gefällt mir“

Das von Lord Mon(okel) ?
Das wurde sicher wieder „geklaut“ und liegt bei Marco zuhause … All der Value für nen Beans-Sale … Zuhause tanzt dann Marco wie ein fetter Kobold auf seinem Goldschatz rum…

Ansonsten kann man sich ja auch jede beliebige Linse ins Auge klemmen :smiley: zB die von Andreas alter Brille :smiley:

@Marah braucht vernünftige Kontaktlinsen wenn sie keine Brille haben will. Mit dem Augenlicht spaßt man nich, junge Frau :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Mein Reden.
Hab auch Kontaktlinsen.

Das waren kleine Gemälde mit zig Details, die man für das Spiel kennen muss. Übertreibt’s mal nicht mit eurer Brillophilie :smile:

Der Threadtitel muss mal wieder geändert werden.
Der bestärkt das Ganze. :simonhahaa:

Hast recht!

1 „Gefällt mir“

Ne Brille hilft gegen Sehschwäche, aber was kann man machen, wenn man ein verflixxter Giesel ist? :beanjoy:
Ist das heilbar?

Ich bin mit ner Optikerin liiert. Da bleibt das nich aus :simonhahaa:

Ich glaube, es würde Binokelphilie heißen :smiley:

@Marah Du hast doch nur Angst vor den Ergebnissen einer Brille.
Das ist wie bei Al Bundy:

(Stellt euch vor Marah geht so durch RBTV… XD)

2 „Gefällt mir“

Die muss sie dann auchnoch so wie Gauland auf der Nasenspitze tragen :rofl:

1 „Gefällt mir“

brillemarah

Ich finds gut

19 „Gefällt mir“