Rocket Beans Community

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel

rageofempires

Ich meine, ich weiß ja das ich langsam bin. Bin eher WC3 gewohnt. Aber dass das so nen krassen Unterschied macht :smiley:

Tja one RTS to rule them all :smiley:

Hab es endlich mal geschafft vor der AI in die Zeitalter zu gehen :smiley:

ERFOLG

schön schön :smiley: spielst du ne BO oder einfach nur klassisch :smiley:

Keine bestimmte BO. Ich spiel netmal mit Grid :smiley:

ich auch nicht, man braucht nicht grid für Skill =P Aber hast du nur versucht Fast Castle zu spielen oder hast du Armee gebaut :smiley: für fast castle solltest in richtung 17 minuten schielen :slight_smile:

Naja “Skill” würde ich das was ich abliefere noch nicht schimpfen :smiley: Aber die Standard AI hat zumindest keine Chance mehr.

Bis zur Castle Age hatte ich nur Bogenschützen und n paar Pikiniere zum Deffen. Hätte bestimmt 2 Minuten schneller sein können, aber ich hab die 2 Gebäude vergessen -.-

Du brauchst doch keine Deff gegen die Standard KI die greift nie an :smiley:

Klar, aber ich wills schonmal mit einplanen falls ich irgendwann gegen andere Spieler spiele.

Denn irgendwie läufts immer auf die gleiche Armeezusammensetzung bei mir raus. Chevaliere. Massig Elite-Gbetos und 2Hand-Schwertkämpfer und 2-3 Trebs

Ich kann dir die Videos von Bodkin Arrow sehr ans Herz legen. Wenn du dir nach und nach ein paar seiner Buildorders aneignest, ggf aufschreibst und nachspielst und einübst wirst du sehr sehr schnell deutlich besser und schneller. Und danach bist du auch gewappnet für deine ersten PvP-Matches, ich spreche da aus Erfahrung.

Okay, guck ich mir morgen mal an. Danke.

Wer das das letzte Almost Plaily gesehen hat, musste leider feststellen, dass Marah doch einige Probleme mit ihrer Sehkraft hat. Ich denke, der nächste Wetteinsatz, der bei RoE getätigt werden muss, ist, dass man ähnlich wie der Andreas (kA welche Folge) im MoinMoin mal den Optiker aufsuchen muss… Das soll nicht gehässig sein, ich denke ihre Skills bei AoE werden sich mit ner Brille oder Kontaktlinsen schlagartig noch weiter verbessern :wink: … oder?

Das erklärt auch die Momente, in denen sie nur auf den Bildschirm starrt :smiley: Sie bräuchte da einfach auch ne Zoom-Funktion um iwas erkennen zu können, Age ist da schon sehr frickelig :smiley:

in zukunft vielleicht nurnoch mit Bildschirmlupe? :smiley:

Monokel-Marah wäre aber auch sicher was :smiley:

ui ja… das will ich sehen :smiley:

Es befindet sich ja ein Monokel im Hause der Beans. :face_with_monocle:
Wenn sie es nicht verbummelt haben…