Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Was zum Teufel sind den Hotkeys? :florentin:

Also mit dir und Marco?
Ich will dieses Video…
JETZT!!!

Deine Aussage passt nicht mit Endgegner zusammen empfehle dir mal eine Folge anzuschauen :smiley:

Dann heißt es am Ende wohl GG weil MesoMarah!

Oh nein ich sehe schon, dass die Fragen wirklich wieder mies und super eindeutig sind :smiley: Ohne die Hilfe unserer Oberqueen :slight_smile:

Zu den amerikanischen Völkern in Aoe gehören: Die Maya, Inca und die Marah :smiley:
Und das wäre noch eine der besseren Fragen…

Man kann halt zu AoE wirklich nicht so geile Fragen in der Endgegnerart stellen, vorallem wenn man sich net so doll auskennt.

Es gibt die dunkle Zeit, die Feudalzeit, die Ritterzeit und die Kolonialzeit :D…

Ich weiß nicht, was du meinst.

Marco 8 : Flonnie -6 find ich nicht sehr spannend :upside_down_face:

(Donnie hat sich 3 mal verdrückt, Florentin hat einen Frage zu Spaniern gewusst)

Wovon redest du ? Ich dachte du hättest behauptet, dass die Herausforder den Endgegner ausfragen müssen ? :smiley:

20 „Gefällt mir“

Andreas tut mir jetzt schon leid…

Das sieht so aus, als wären Rikon und Viper zu einer Person verschmolzen…

Marah moderiert Endgegner confirmed!

Um es mal nett auszudrücken:
Weder Viper noch Rikon sind so… “Massig” ^^
Sonst ähneln sich die Zwei sogar ein bisschen.

Ich meine, dass Florentin sich nicht mit Völkern abseits von AoE2 Basegame auskennt und Donnie abseits von Arabien keinen Plan hat.

Ja aber Andreas und Lars doch auch nicht :smiley: Dann fragen sie halt techtrees oder sowas ab was für viele unattraktiv wäre…

Naja mal abwarten :smiley:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Vorschlag für neuen Threadtitel:

RoE mit Flonnie, Marco, Rikon & der Landmaus. :mouse:

Keine Ursache, eine Verbeugung ist nicht nötig. :kappa:7

Wir vergessen bitte alles was sie gestern über WoW gesagt hat! :beanwat:/
Das Ganze hat nie stattgefunden!

Endgegner war eigentlich Marah, aber die hat der Spieler doch in DLDW schon besiegt.
Wer Endgegner in Teil 2 bleibt noch geheim.

2 „Gefällt mir“

Falls Marco der Endgegner ist, frage ich mich nur wer die Fragen formuliert (aufgeschrieben) hat.
Bei der GoT Folge geht das einfach weil man mehrere hat die sich mit GoT auskennen, aber bei AoE2…

Ich weiß wer neben Marah noch beim RoE Endgegner dabei war. Endgegner ist sicher Marco und neben Marah ist Donnie der Herausforder. Verdammt warum muss das hier schon erwähnt werden. So ist die Spannung nun weg.