Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich zitiere an dieser Stelle mal eine Weise Person:

Go and get shit done. :kissing_heart:

Heißt: Hör auf zu Teasern und mach den Scheiß endlich fertig. :beanwat:
Bis dahin will ich nix mehr davon hören, Spoiler doch den ganzen Unfertigen Inhalt! \ :beanwat:/

Entweder Marco, oder Nili, aber wird zu 80% Giesel sein. (Gegen Team Flarah)^^

Es werden dann natürlich nur Marco Fragen genommen, zu Marco Spielmodi, zu Marco Maps und Marco Völker und Marco Einheiten, damit es schön Fair bleibt. :kappa:

Bei Endgegner treten drei Kandidaten an. Bei RoE sind wir zu viert.

Do the maths, Larry.

Natürlich kann Florentin die Fragen auch alleine schreiben wenn er am Tag wo die Folge aufgenommen wird nicht da ist, macht die Fragen aber vielleicht eindimensional, da alles was er über AoE2 weiß von Marco kommt :thinking:

Außer natürlich es geht um RoE und nicht AoE2.

Und warum Larry? :beanwat:
Kann mich nicht erinnern ein 17 Jahre alter Österreichischer AoE2-Pro zu sein :face_with_raised_eyebrow:

Ist das ein Hinweis für Lierrey oder Nili ?

Niemand von uns kann recherchieren, sich irgendwas Sinnvolles ausdenken oder auf irgendeine irgendwie geartete Weise klug agieren, weil wir einfach SCHEISSdumm sind :smile:

8 „Gefällt mir“

Beweis nr 1: Donnies Referat :kappa:

@Tendo es werden eh nur banale Fragen kommen, damit auch nicht Try harder mitraten können :smiley: Das können auch Tini und so machen. Niemand fragt: Wieviele Schafe braucht man bei Vollmond für das Opfer vor dem Zauberbaum. Ich finde Age dafür aber unangebracht… Da wäre WC3 / WoW einfach spannender …

Warte doch einfach erstmal ab, bevor du irgendwas für unangebracht hältst^^

7 „Gefällt mir“

Warum nimmst du das gleich so persönlich :beanfeels:
Natürlich kann er das machen, auch jeder andere von euch, alles gut.

:wink: Ich bin gespannt, wie gesagt. Und vorschnell urteilen habe ich nach 69 Folgen Rage gut gelernt :wink:

Ich wollte eigentlich eher über Tendos vorstellung von fragen herziehen XD

Da is man mal 2 Tage nich im Thread und schon schlagen sich die Leute die Köpfe ein :beansad:

Sagt wenigstens bescheid und lasst mir Zeit das Popkorn in die Micro zu schmeißen bevor das erste Blut fließt. :beanwat:/

Das hat hier doch nie jemand „offen“ behauptet, außer vlt. was Donnie angeht :kappa:
Und im Notfall is ja eh Rikon da um mit seiner Weisheit zu glänzen, die reicht für 20.

Chillt euer Leben. Nachdem ich bei der HDR-Endgegner-Folge leider nicht dabei sein konnte, zieh ich mir jetzt die Bücher rein. Adieu :mage:

4 „Gefällt mir“

Es gab ne HDR Endgegner-Folge ?? :smiley: Spoiler-Marah :smiley:

Gefällt mir :slight_smile:

Age und jetzt auch noch HDR Endgegner spoilern!!! wie kann man da noch Geduld aufbringen wenn für Montag dan nur Dragon Ball im Sendeplan steht :beansad:

Btw. findet sonst wer des Gregor-Sora Thumbnail seines KDH 3 LPs creepy as fu*k ??

Bin ich auch gespannt, aber bisher haben mich die Fragen eher enttäuscht, da sie das Potenzial des Formats nicht ausnutzen…

Ich wollte ja nur darauf hinaus das vermutlich Florentin im Gegensatz zu Marah (WF Clan) und Donnie (Nili, Viper etc) nicht den großen externen Zufluß an Ideen für Fragen hat :disappointed_relieved:

Larry

Larry Lööörgold, kennst du deine eigenen Spitznamen nicht mehr? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Menschen Photoshop Verbot erteilen :smiley:

Sieht ungewollt sehr nach Gabriel Knight aus. :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Over 9000 :beanwat: