Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

3 „Gefällt mir“

Marco, ist aber schnell bei Donnie :grin:

4 „Gefällt mir“

Ok Leute, sofern @Ingo Nicht schon schneller ist, gibt es 1 Mio GIFs wenn das VOD up ist. ^^
Diese Folge hat, vor allem zum Ende hin, sooooooo viel GIF Potential. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Da ist am Ende so viel für Best Of Juli 2018 :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bzgl der heutigen Folge.

Es war ja erstaunlich wie gut Donnie mit Marco mithalten konnte, auch wenn Marco es am Schluss ansprach kann ich mir nicht vorstellen das er jetzt noch eine Chance bei Flonnie vs Marco auf Arabien hat.
Nur diese Challenge… finde ich jetzt nicht so spannend ehrlich gesagt :thinking:
2-3min idle time für den gegner und dann drushen hat nun echt nichts mit skill zu tun und besser wird so weder donnie noch marco.
Dann lieber wieder 2vs1 auf anderen maps, muss ja kein wasser sein :luemmelmarah:

donniemarco

Wahre Liebe. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Ein böser Marco:

6 „Gefällt mir“

Bin noch im Urlaub, aber morgen Nachmittag habe ich Zeit und werde mir das VOD ansehen. Dann folgen ein paar GIFs. Bin gespannt ^^

6 „Gefällt mir“

Der Kampf Donnie vs Marco:

Rest kommt später, wenn das VoD on ist.

22 „Gefällt mir“

Diese Farbkombis heute machen mich immer noch fertig :wtf:

mal gucken wer heut mal wieder zuviel mate getrunken hat und dann nachts nochmal hier vorbeiguckt

Nur eine mate :frowning:

Wer dafür Mate braucht…ist wirklich alt :stuck_out_tongue:

War heute mal wieder eine gute Folge. Leider hat meine Lieblingshundehalterin nicht gewonnen. :sob:

hahahaha oh man! grandios

3 „Gefällt mir“

Ob Marah auch mal die Gelegenheit bekommt, so mit Marco umgehen zu dürfen? :grin:

Laut dem Wochenplan wird Donnie am Donnerstag nach Kino+ noch ein bisschen AoE spielen. Verbreitet die frohe Kunde. :supa:

2 „Gefällt mir“

Das VoD is da:

@MarcoMeh war aber auch schonmal schneller mit dem Upload :kappa:

@ingo falls du Material suchst :wink:

6 „Gefällt mir“

?
Der kriegt doch schon Verbal oft genug dresche von der, da muss das „GCI“ mäßig doch nicht sein.
Auch wenn es witzig wäre. ^^

Sehr schöne Folge btw.

Donnie richtig on Fire gewesen, ist er vielleicht der Grund für die Momentane Hitzewelle in Deutschland? :thinking:
Ich glaube ich muss meine alte Meinung über ihn ändern, er hat vom Skill her, die letzten Wochen, ziemlich zugelegt.
Vielleicht schlägt er ja doch mal den Giesel im Solo. ^^

Die Idee mit dem Sneak von Marah fand ich auch gar nicht so schlecht, auch wenn es an der späteren Umsetzung etwas gehapert hat.
Mit etwas mehr Übung darin, hätte das Match ganz anders ausgehen können. :slight_smile:

Was Marco angeht…
Hach Marco…
„Es ist viel zu warm für AoE“, ist Marcos Pondon zu Donnies „Kalten Fingern“. :stuck_out_tongue:

Trotzdem weiter so!

edit
@anon34272524 Danke für die Erinnerung, nun heize ich mal die GIF-Schmiede vor. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wie sich dann auf YouTube in den Kommentaren unter der VOD alle beschweren, das Tini auf dem Thumbnail ist aber nicht in der VOD zu sehen :grin:

Aktuell noch keiner.

2 „Gefällt mir“

Super Folge! Nach donnies Training hatte ich nicht gedacht, dass er so gut spielt. Respekt @Donnieos :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Marah kann auf jeden Fall bei der nächsten mitsingsause mitmachen :grin:

4 „Gefällt mir“