Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also ich stell mir das lustig vor :stuck_out_tongue:

Ich versuche wenigstens

zu gehen, also

hau selber Ideen raus

Hat jemand überhaupt irgendwas mal von AoE 4 gehört? oder ist es in die Senkgrube verschollen.

Man könnte auch ein RoE Quiz veranstalten :eddyclown:

Echt? Ist/war mir nicht bekannst, kannst mir das mal verlinken?

Liegt wohl dran das ich seit ich umgezogen bin, kein RBTV mehr gesehen habe :kappa:

Die Idee basiert auf einem Format, welches vor kurzem erst auf RBTV lief, Herr Baum :aluhut:

:policeman: genau! derailen des Marah-Marco-Donnie-Florentin-Fanfiction-Threads ist verboten!

6 „Gefällt mir“

Mal angucken, danke dir.

Also tut mir leid, aber auf den Bild… wo ist da Marah und Marco?

Also Donnie reitet auf Flo, das ist ja ok :donnie:

Aber wieso ist auf den anderen Reiter nicht Marco der auf Marah reitet, oder Marah auf Marco Reitet? Oder…Marah und Marco die auf Dedalos reiten. ach Fanfiction geht zu weit :donnie:

Du forderst es du kriegst es!

8 „Gefällt mir“

Rikon, Check
Marco, Check
Flonnie, Check
Donnie, Check,
Creepie Marah, Check.

Bin zufrieden.

2 „Gefällt mir“

und wurde bereits vorgeschlagen und drüber diskutiert. :point_up:

1 „Gefällt mir“

An aoe 4 wird gearbeitet. Aber erst kommen noch die weiteren definitive Editions

Wobei aoe 2 DE und aoe4 unterschiedliche Studios sind. Glaube ich

1 „Gefällt mir“

Morgen 3 Stunden (Werbung miteingerechnet) RoE.

6 „Gefällt mir“

Toll, das ist nicht mehr mein RBTV. 3 Stunden RoE? Wer will das denn sehen? Ich bin dann raus :confused:

2 „Gefällt mir“

Wuhuu \ :ugly:/

2 „Gefällt mir“

Marah gibts nun auch als solches Emoji?

1 „Gefällt mir“

Nach ~2 monaten kompletter aoe2 abstinenz war es doch eine Freude gleich 5-6 ungesehene Folgen RoE parat zu haben :smiley: Ich muss echt sagen ihr haltet das Niveau konstant hoch mit tollen Ideen und der perfekten Dynamik im Moderatorenteam! Die Aktion mit dem Donnie/Nili vs Marco 1v1 war vielleicht sogar noch besser als damals der Besuch von Viper und Co, so viele Emotionen :open_mouth: Danke für die Top Unterhaltung @Marah @Pommes_Ruppel @Donnieos & @MarcoMeh , ihr seid die Besten! :beankiss::beankiss:

5 „Gefällt mir“

Mach mehr Videos, damit ich besser werden kann :beanwat:/ :beanjoy:

Ja die letzten Folgen habe mir extrem viel Spaß gemacht.
Ist zwar kein Profiniveau und das „spieltechnische“ ist vielleicht nicht unbedingt besser geworden, aber allein der Wechsel von Maps ist so erfrischend und bringt neue Strategien und Gedanken ins Spiel :slight_smile:

Gibt’s Freitag 3h 2v2 vs. Community auf Quatschmaps? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir :beanwat:

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa: du hast das “Kappa” vergessen.

1 „Gefällt mir“

3h RoE morgen was geht :beanfeels:
Ich hatte ja eher die Befürchtung Donnie und Florentin sagen auch noch ab, stattdessen also noch mehr RoE als sonst, was will man mehr :beangasm:

Ich bin mal sehr gespannt was uns erwartet, ich vermute mal 3h lang Donnie vs Florentin und jede Runde eine neue Map, 2vs2 mit Community wäre vlt noch besser, so oder so wird das Morgen sicher wieder eine starke Folge.

3 „Gefällt mir“

Du darfst eh nicht spielen :smiley: :smiley:

Schweig Dratini, bei Teamgames lässt Donnie mich mitspielen und nach dem letzten habe ich noch eine Rechnung offen :beansmirk: