Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also über die Kommunikation in Sachen Sponsoren kann man sich imo zur Zeit wirklich nicht beschweren.

Hier ist der Blog-Artikel

https://www.rocketbeans.tv/blog/37/Kooperation-Intel-Optane

5 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/blog/37/Kooperation-Intel-Optane

Es wurde auch bei #news gepostet wo neue User automatisch angepingt werden, wenn was Neues erscheint.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Link!

Ich hab da vielleicht ne andere Meinung, aber da scheib ich dann eher wo anders noch was zu, ist hier ja nicht ganz passend.

Blog abonnieren - dann bist du bei allen Themen immer up to date :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, werde ich machen.
Fände es auch eine gute Idee solche Infos auch im relevanten Thread zu posten (also zumindest den Link), dauert ja nicht lange und erreicht dann auch noch mehr Menschen (wie zum Beispiel mich, die dann sonst erstmal einen genervten Post im Forum ablassen :kappa:)

Zusammenfassung der ersten ~30 Folgen:
:marco: Sooooo…
:florentin: Ich nehme heute die Spanier.
:luemmelmarah: Was sagt der Chat?
:rikon: :rikon:
:donnie: Ich bin heute gut eingespielt.

19 „Gefällt mir“

Wie im Post beschrieben, befindet sich nicht explizit nur Rage in einer Intel-Koop, sondern diverse Formate. Vor denen läuft dann einfach dieser 10-sekündige Bumper. Mehr isses nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

Also es gibt nun wirklich genug und zu recht zu meckern bei RBTV. Aber Transparenz, Informationsfluss und der Umgang mit der Community bei RoE gehört da definitiv nicht zu.

6 „Gefällt mir“

Ich tippe ja dass morgen wieder ein Nilpferd in der Sendung auftaucht ^^

2 „Gefällt mir“

Lüge!

ich bin froh, dass ich nicht AoEology studiere :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

AoEeeeeeyyyooooo, I’m tired of using AoEologyyyiee, why don’t you just wall in front of me

3 „Gefällt mir“

bei 3a) ist der Satzbau ein bisschen verquer, oder?

Das ist so geil!
Hoffentlich wird nächstes mal bei RoE Klausur geschrieben! :slight_smile:

Ja seit gestern neuen job angefangen und hab privat viel zu tun und hat sich einiges verändert :slight_smile: bin eher in der allgemeinen age szene unterwegs Rbtv nur noch eher privat und meist nur rage und streame auch nicht mehr so oft. Hab jetzt wieder mit Sport im gym angefangen da das wetter skaten nicht mehr zulässt. Ja viiiel beschäftigt. SAAAWRY

@Marah hier Mrs. „ meine-base-wurde-von-viper-als-erstes-geraided-und-deswegen-war ich-gleich-raus“ - wie wäre es mal wieder mit mehr training mit uns? Wir haben fürs nächste mal einen besseres Plan!

Aaaaah! Uni-Flashback! :beanomg::simonugh:

2 „Gefällt mir“

Keine Streams mehr :beansad:
Dann trainier wenigstens :beanwat:/ Ich tus nicht :smiley: :smiley:

Ich warte, bis du so gut bist wie Viper und wir alle von dir gecarried werden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte kalte Finger :donnie:

Geht klar :Kreygasm: