Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Würde das bei AoE auch mal so schnell gehen mit dem bekehren :grin:

Für mich persönlich war diese folge vom Unterhaltungswert her, die bisher beste RoE Folge.

Und hiermit stelle ich auch gleich den offiziellen Antrag für einen Podcast mit Florentin und Donnie, oder einfach einem Format in dem Sie 2 Stunden über Gott und die Welt reden.

Mehr braucht es nicht für eine geile Abendunterhaltung :grin::grin::grin:

Und da denkst du dir du kommst mal in die age streams und nervst mit deinen songrequesten :residentsleep:

Donnies Training mit Nili ist jetzt auf Nilis YT Kanal, sehr sehenswert:

5 „Gefällt mir“

Nur weil du keinen Musik Geschmack hast !! :stuck_out_tongue:
stellarMeesh hat nicht gemeckert :herz:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Da denkt man es war gestern Folge 49 und dabei war es erst Folge 48 :beansad:
Das besondere Sturmfrei-Special

4 „Gefällt mir“

Bei der Folge 67 ist dann offiziell Schluss? Weil Rentenalter und so? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele auf nem Laptop mit schlechter Auflösung :smiley:

Mein Beileid ^^

Hab ich zuletzt probiert, Katastrophe.

Reicht ja :smiley:

Marah wieder am rocken :smiley:

9 „Gefällt mir“

Scheiß auf den Offtopic mal den ganzen Song angehört man geile Mucke. Musikgeschmack hat sie echt. Dabei stehe ich auch auf alten Schlagermist Classic Buddy :joy:

1 „Gefällt mir“

@JuPiFlDe Debbie das da ist Musikgeschmack kannst dir ja mal ein Beispiel an Marah nehmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geiler Song \m/ :sunglasses: \m/

Wobei mir das Original von Amon Amarth (im Vergleich zum Cover von Sabaton) besser gefällt.

13 „Gefällt mir“

Jap das Original ist noch besser \m/:metal::metal:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wer gefilmt hat ^^
Achja kenne das lied natürlich gar nicht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Marah
Gut, ist nochmal OffTopic aber eine Frage du bist seit 2007 auf YouTube da sind viele Videos von dir weg. Warum eigentlich? Es verwirrt mich halt da dir da schon Leute 2007 in der YouTube Diskussion geschrieben haben.

Du alter Stalker :aluhut: