Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab ich zuletzt probiert, Katastrophe.

Reicht ja :smiley:

Marah wieder am rocken :smiley:

9 „Gefällt mir“

Scheiß auf den Offtopic mal den ganzen Song angehört man geile Mucke. Musikgeschmack hat sie echt. Dabei stehe ich auch auf alten Schlagermist Classic Buddy :joy:

1 „Gefällt mir“

@JuPiFlDe Debbie das da ist Musikgeschmack kannst dir ja mal ein Beispiel an Marah nehmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geiler Song \m/ :sunglasses: \m/

Wobei mir das Original von Amon Amarth (im Vergleich zum Cover von Sabaton) besser gefällt.

13 „Gefällt mir“

Jap das Original ist noch besser \m/:metal::metal:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wer gefilmt hat ^^
Achja kenne das lied natürlich gar nicht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Marah
Gut, ist nochmal OffTopic aber eine Frage du bist seit 2007 auf YouTube da sind viele Videos von dir weg. Warum eigentlich? Es verwirrt mich halt da dir da schon Leute 2007 in der YouTube Diskussion geschrieben haben.

Du alter Stalker :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Keine Person, die du kennst.

Weil ich den Großteil gelöscht oder auf privat gestellt habe, damit kleine Gamebuddys keine Infos über meine Jugend aus dem Netz fischen können :stuck_out_tongue:


Hat aber alles nichts mit Rage zu tun, bitte back to topic :wink:

8 „Gefällt mir“

Rikon Natürlich :herz:

Sag bloß :eddyclown:
Mir ist nur die nicht starre Kamera aufgefallen :slightly_smiling_face:

Ob Marco gelöschte Videos wiederherstellen lassen kann :thinking:

So genug gelabert ^^

Ich hoffe ihr blickt da noch durch, laut Sendeplan nächste Woche wirklich Folge 50
Mal in RoE Playlist geschaut wie das hochgeladen wurde.
Zuerst hieß es nicht RoE sondern Age Of Empires 2 HD Edition 2v1 und das lief 12 Folgen. War noch unter 1 Runde mit deshalb habe ich das auch nie wahrgenommen.

Hier das ist wirklich die allererste Folge mit Flonnie & Marco

Mit RoE ging es erst ab dieser Folge los

Neuste VOD ist Folge 48 somit ist nächsten Freitag nun wirklich 50 oder doch 49.

Chill, guck ich morgen bei.

1 „Gefällt mir“

Ja ich chill schon und schau mal Flonnie vs Marco von 2017 die erste :grin:

1 „Gefällt mir“

Da spielen sie am Ende Fast Castle - aber bei Florentin wird nicht mal aufgelöst wie lang er gebraucht hat.

Echte Fans gucken jeden Tag:

und danach:

:herz:

5 „Gefällt mir“

Diese Perlen nicht vergessen:

4 „Gefällt mir“