Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jetzt wo ich es mir nochmal anschaue (danke dafür übrigens, jetzt muss ich wieder knapp 50 Folgen schauen, das wars erstmal mit anderen Hobbies :beanwat:/ ) merke ich, dass ich falsch lag, als ich sagte Donnie könne man mit “Heute bin ich gut eingespielt” zusammenfassen. Alles was man über Donnie wissen muss sagt er hier:

2 „Gefällt mir“

So die erste AOE 2 HD Folge habe ich fertig gesehen. Die beste Stelle das mit der Flagge die man Marco hinlegte :joy: Das erste Spiel von Flonnie vs Marco war auch richtig gut auch ordentlich lang. Damals hatte Marco 16 Jahre AOE 2 Erfahrung jetzt sind es schon 17 Jahre.

Es wird wieder geknuspert im Westenland.

https://www.twitch.tv/marcomeh

Mit Marah und Rikon vor Ort. PogChamp !

3 „Gefällt mir“

Einschalten Weltpremiere erstmal ist Marah bei Marco mit Rikki.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich schon fast verdrängt!
Ich will eine Star Wars Themed ROE Folge. Jetzt.
:crossed_swords:

2 „Gefällt mir“


26 „Gefällt mir“

RoE-Regel #1: Rikon macht alles besser!

6 „Gefällt mir“

Kontexterklärung ist bei Marco zu Hause und erstmal ist auch Marah bei ihm mit Rikki und es wird das legendäre Game Toonstruck gestreamt.

Marah wird sich über den neuen Spitznamen sicherlich freuen :smiley:

15 „Gefällt mir“

http://www.twitch.tv/theviper

Alternativ gibt’s auch AoE Content. Viper vs DauT im Bo21. Geht um 3k Preisgeld

AoE 2
Time nun bei Marco
https://www.twitch.tv/marcomeh

1 „Gefällt mir“

marco wird gewalttätig :cry:

Streamen Marco und Marah eigentlich öfter zusammen? Ich kriege das jetzt zum ersten Mal mit, aber wenn es sogar an einem Sonntag Abend passiert, könnte es auch schon vorher vorgekommen sein.

Marah streamt normalerweise nicht. Wenn sie gegen Marco spielt sieht man das nicht. Heute ist es das erste Mal das sie streamt wenn auch auf Marcos PC.

1 „Gefällt mir“

Marco stream oft am Wochenende Marah ist meistens via Ton zugeschaltet ^^

1 „Gefällt mir“

sie hat ja keinen twitch kanal. vorher war marah per ts in marcos stream. heute abend wohl zum ersten mal beide vor der kamera.

1 „Gefällt mir“

Twitch Account hat Marah sonst wäre sie ja nicht im Superchat aber streamen tut sie da nicht.

Account ist nicht Kanal :wink:

Das BO 21 wurde wohl nachts auf ein BO37 aufgestockt zwischen Viper und DauT

3 „Gefällt mir“

Einfach so gestört bahahahahaha