Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Account ist nicht Kanal :wink:

Das BO 21 wurde wohl nachts auf ein BO37 aufgestockt zwischen Viper und DauT

3 „Gefällt mir“

Einfach so gestört bahahahahaha

Als ich gerade zur Arbeit musste, fing ein FN game ohne 3x/9x/256x Tech-Mod an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der ganze Stream von Marco nun auch im Video. Entertainment mit Marah, Marco & Rikki
https://www.twitch.tv/videos/331683224
Schaut es ruhig an, zuerst ist Toonstruck und dann gibt es noch ein langes AOE 2 Spiel.

Einer von Marcos unterhaltsamsten Streams.

3 „Gefällt mir“

Nice :grinning:
Hab gestern einen Tick zu spät meine Aufnahme gestartet und konnte das GIF leider nicht erstellen:


Und noch zwei GIFs, die ich gestern nicht mehr gepostet hab:


25 „Gefällt mir“

So guck ich übrigens immer, wenn ich einen Beitrag von @Araali lese.

5 „Gefällt mir“

Smombie

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. Wenn die 2 auch abseits AoE was zusammen zocken, dann steht dem Point & Chick Revival ja nichts im Weg.

11 „Gefällt mir“

Deine Mimik hat aber eine komische Art Freude und Zustimmung auszudrücken…

7 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Wie gut so ein Adventure im Monkey Island Stil mit der Rage of Empires Crew wäre. :slight_smile:

Hier keiner mit den Skills, der Zeit und der Lust sowas zu erstellen? :wink:

4 „Gefällt mir“

Pick one :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hat was von coldmirror ^^

Gerade beim Frühstück erstmal den Anfang vom AoE-Match mit Marah und Marco gesehen. Eieieieiei… könnt ihr das so nicht öfter machen bei RoE?? :ugly:

1 „Gefällt mir“

5 Eier ist du zum Frühstück?

3 „Gefällt mir“

Jap. FiveCoffeeTilz ist nun auch FiveEggTilz (Gott, das klingt soo falsch)

5 „Gefällt mir“

Letzte Folge nur mit Florentin und Donnie war auch super cool.

Bitte spielt mehr andere Maps und Nomade :slight_smile: das macht immer total bock

Um mal die Gerüchteküche anzukurbeln:

Sind Marah und Lord Weste nun ein Paar oder nicht xD

2 „Gefällt mir“

Nomad ist wirklich cool, weil immer eine andere Spieldynamik kommt. Besonders mit 2v2 oder 3v3. :smiley:

Marco meinte schon: Es ist was geplant für Freitag.

Mal sehen was kommt :beanjoy:/