Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nice :grinning:
Hab gestern einen Tick zu spät meine Aufnahme gestartet und konnte das GIF leider nicht erstellen:


Und noch zwei GIFs, die ich gestern nicht mehr gepostet hab:


25 „Gefällt mir“

So guck ich übrigens immer, wenn ich einen Beitrag von @Araali lese.

5 „Gefällt mir“

Smombie

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. Wenn die 2 auch abseits AoE was zusammen zocken, dann steht dem Point & Chick Revival ja nichts im Weg.

11 „Gefällt mir“

Deine Mimik hat aber eine komische Art Freude und Zustimmung auszudrücken…

7 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Wie gut so ein Adventure im Monkey Island Stil mit der Rage of Empires Crew wäre. :slight_smile:

Hier keiner mit den Skills, der Zeit und der Lust sowas zu erstellen? :wink:

4 „Gefällt mir“

Pick one :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hat was von coldmirror ^^

Gerade beim Frühstück erstmal den Anfang vom AoE-Match mit Marah und Marco gesehen. Eieieieiei… könnt ihr das so nicht öfter machen bei RoE?? :ugly:

1 „Gefällt mir“

5 Eier ist du zum Frühstück?

3 „Gefällt mir“

Jap. FiveCoffeeTilz ist nun auch FiveEggTilz (Gott, das klingt soo falsch)

5 „Gefällt mir“

Letzte Folge nur mit Florentin und Donnie war auch super cool.

Bitte spielt mehr andere Maps und Nomade :slight_smile: das macht immer total bock

Um mal die Gerüchteküche anzukurbeln:

Sind Marah und Lord Weste nun ein Paar oder nicht xD

2 „Gefällt mir“

Nomad ist wirklich cool, weil immer eine andere Spieldynamik kommt. Besonders mit 2v2 oder 3v3. :smiley:

Marco meinte schon: Es ist was geplant für Freitag.

Mal sehen was kommt :beanjoy:/

Wohnst du in der Nähe eines AKW? :kappa:

Gerne mehr Community Matches! Hat viel Spaß gemacht nach anfänglicher Nervosität :beansmirk:

ja :kappa:

Skills wären teilweise vorhanden und ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber ein Adventure zu entwickeln würde sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Dann hätte ich u.a. keine Zeit mehr für GIFs, Photoshop usw. Das würde mir dann fehlen. Und außerdem habe ich versprochen, dieses Jahr noch eine RBTV inTouch-Ausgabe fertigzustellen (und danach wieder regelmäßig).

Was ich mir (ganz, ganz vielleicht) als Spiel vorstellen könnte, wäre eine Rage-Variante von “Mensch ärgere dich nicht” mit fiesen Zusatzregeln + RoE-Crew-Spielerauswahl mit individuellen Zusatzfähigkeiten. Aber das würde ich (wie gesagt: ganz, ganz vielleicht) überhaupt nur in Betracht ziehen, wenn viele Interesse hätten.

Und da ich gerade dabei bin, meine Gedanken/Ideen zu posten ^^: Ich habe auch überlegt (überlegt, keine feste Zusage!), ob ich einen RoE-Adventskalender basteln soll. Hinter den Türchen verbergen sich dann GIFs, Photoshop-Bilder, Clips usw. Die jeweiligen Ideen würde ich dann von euch per PN entgegennehmen, sofern sie inhaltlich und zeitlich gut umsetzbar sind.

13 „Gefällt mir“

Plz gi(e)f

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das hier nicht in den thread gehört. Aber ich hoffe schon! :smiley: 30 30 30

1 „Gefällt mir“