Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)


Hast du Das ernsthaft bei Wikipedia gesucht?..
Nerds… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Liest sich wie ein schlechter Gag.

“Ich hab neulich den G-Punkt gesucht.”
“Und, hast Du ihn gefunden?”
“Klar! Steht doch alles bei Wikipedia.”
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Noch was aktuell läuft immer wieder eine Maz zu Catan Das Spiel was am Freitag Live zu sehen ist und als ich das zum ersten Mal sah dachte ich RoE Maz zu Folge 50 weil Tini da auch sagte baut das doch, Leute :grin:

Ich kenn mich halt nicht mit solchen Quatschkörperregionen aus :florentin: Da kommt doch die ganze Buildorder durcheinander.

Donnie Daut wieder ein bisschen auf Twitch:
https://www.twitch.tv/donnie_oh

18 „Gefällt mir“

GG weil kein Bock mehr auf AoE :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das war aber eine kurze Session.

1 „Gefällt mir“

Du sollst Marco doch nicht bei der Arbeit stören.

Hat er echt gespielt?
Man sieht gar kein VoD bei Twitch und bei Twitter stand ja auch nichts :thinking:

Ja, hat er.
Ich hab die erste Runde ein bisschen verfolgt, da war er schon wieder genervt warum der Gegner so lame spielt und nicht GG callt.

Das Ende habe ich nicht gesehen aber wahrscheinlich war er davon so genervt, dass er dann aufgehört hat.

That is correct.

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal Donnies Geduld gegen Fatslob sehen. Kurzfassung: Dunkler Wald, beide Wikinger, altes Regelset als Onager keine Bäume fällen konnten, Fatslob wallt sich immer komplett ein.

5 „Gefällt mir“

In arabischen Ländern liest man doch von hinten nach vorne oder?

Wenn man Marah rückwärts schreibt kommt Haram raus. Und Haram ist:

„nach islamischem Glauben verboten“

:flushed::flushed::flushed::flushed:

5 „Gefällt mir“

Ohje, ob er das Spiel übersteht ohne zu Ragequitten, dass wage ich zu bezweifeln. :sweat_smile:

Deshalb hat Marah noch nie mit Kamelen gespielt!!! o.o

2 „Gefällt mir“

Man schickt ja auch nicht seine Familie in den sicheren Tod, kann ich schon verstehen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Spyro-Riki :beanfeels::beankiss::rikon:


Ist aus Donnies Insta Story, heute Abend wird er bestimmt wieder zu sehen sein.

15 „Gefällt mir“