Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Knabber Knabber grad bei Marco :marco:

1 „Gefällt mir“

Abstand

Vll könnte jemand mit Bildbearbeitungsfähigkeit das „verbessern“? hust :marco:

Der hat beim ersten Creepspot seine Kaserne verloren :kappa:

Warum macht Florentin nicht die 50 anderen Fragen?

konzentriert sich halt nur noch auf WC3 Kappa

1 „Gefällt mir“

Hmmm ist da ein zweites Flonnie vs Marco noch nötig? Ich glaube Marco hat einfach keine Chance mehr =/

6 „Gefällt mir“

Donnie ey. Lässt Florentin alle Fragen vorlesen und will jetzt nicht mal mehr die Antworten aufschreiben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Ich bin mit Abstand die Weste dieser Gruppe“ macht leider keinen Sinn. :eddyclown: :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Ich trage mit Anstand die Weste, junge ^^

2 „Gefällt mir“

Naja also bisher finde ich die Folge Semi-Gut.
Das 2vs1 war jetzt ein einziger Walk-Of-Shame für Marco, die Klausur ist amüsant aber ehrlich gesagt dadurch das sie parallel spielen, ist die Klausur wirklich das einzig interessante die letzten 30min über gewesen weil das Spiel selbst keine Spannung bot :thinking:

Das als „beste Folge“ anzupreisen finde ich dann ehrlich gesagt schwach, als normale RoE Folge :supa: aber es fühlt sich nicht im Ansatz wie ein Jubiläum an :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es fehlt halt der Flausch Faktor :rikon::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Die RoE-Klausur:

3 „Gefällt mir“

Der Zusatz.

3 „Gefällt mir“

so eins stunde zu spät aber nun schaff ich es auch mal live

7 „Gefällt mir“

Deine Zeit ist gekommen. :smiley:

Ich hoffe Marcos “Fuck Tag” schafft’s als Taunt ins Game

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die kiken mich wenn ich in die Lobby komme, die trauen sich dass kein zweites Mal :kappa:

17 „Gefällt mir“

Schön ins Ohr gepustet

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“