Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hatte sich das echt so gezogen? Mir kam es so vor, als ob die Zeit im Flug vergeht

Mit Werbung :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ging ungefähr 33minuten ingame, also keine 25 minuten

3 „Gefällt mir“

Nochmal Happy Birthday an RoE. Die Ergebnisse der Klausur wurde noch nicht auf Instagram gepostet. Sicher Morgen oder Montag

3 „Gefällt mir“

Immer diese Wartezeiten nach den Klausuren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich bis heute den Supercut der letzten 50 Folgen fertig haben, bin aber leider noch nicht fertig geworden. :sweat_smile:

Daher so:

Ich möchte mich auch einmal ganz Herzlich bei der Crew, beim Sender aber auch bei der Community bedanken, für 50 fucking fantastische Folgen Rage of Empires!

Seit über einem Jahr bereichert dieses Format meinen Freitag Nachmittag!
Und ehrlich gesagt, will oder kann ich mir kaum einen gelungenen Freitag ohne Rage of Empires vorstellen!
Was dem einen seine Bundesliga am Samstag, oder sein Tatort am Sonntag Abend ist, ist bei mir der Freitagnachmittag mit Rage geworden.

Daher einfach Danke, danke für die großartige Arbeit, die hier jeder leistet, seien es nun die Caster, die Regie, oder einfach die Com, die irgendwelche Projekte umsetzt.

Danke dafür, dass Ihr alle soviel Herzblut in das Format steckt. :beankiss::lovenado:

Auf 50 weitere Folgen, möge dieses Format länger bestehen, als das es die Lindenstraße je könnte!

:tada: Cheers! :beers: :tada:

28 „Gefällt mir“

Maxim und Johnny :herz: der trash talk wird soooo gut :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Je mehr von denen auf RBTV, desto besser.

1 „Gefällt mir“

Maxim ist halt einfach gee gee

1 „Gefällt mir“

Wer es nicht kennt. Johnny, maxim, lforward vs marco

1 „Gefällt mir“

Liebe Ragecrew,

weiss nicht ob es so ne Anfrage schon gab (bin neu im Forum), aber wie wäre es den mit ner art Community-Folge einmal pro Monat oder so, wo ihr nur gegen die Community spielt (1v1, 2v2, 3v3. 4v4). Denke doch recht viele würden gerne mal oder eben öfter mit bzw. gegen auch zocken und vorallem für Donnie und Florentin wären hier und da mal andere Gegner eine gute Gelegenheit um ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern.
Nur was das Matchmaking angeht wäre da noch ein „Problem“. Das wäre dann nähmlich der Streamdelay, welcher bei manchen echt hart ist (hier in München mit semi guter Leitung ca. 10-12 Sekunden). Sowohl selbst als auch Freunden ist es bei den letzten beiden Commigames und auch wenn Donnie im Hängi zockt so ergangen, dass wenn es im Stream hieß Lobby ist offen oder kurz bevor Marco das Passwort genannt hat war der gameroom auf Steam schon garnicht mehr zum auswählen da (Voll oder spiel schon im gange). Man könnte doch einfach ne Werbung oder so einblenden, vohrer das Passwort nennen und dann irgendwann in der Werbepause den Gameroom öffnen. Da können alle mit den so ziemlich gleichen Chancen in der Steamlobby auf den aktiven Room warten, da egal wie schlecht das Netz is der Lobbydelay bei AoE2 höchsten 2-3 Sekunden beträgt.

Ansonsten auch von mir noch alles gute zum Rage-Birthday und danke für all die gute Unterhaltung im letzten Jahr. Auf das es nur ewig so weiter gehen möge!!!:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wollte mal nachfragen:
Hat sonst jemand keine Notification für Rage of Empires Folge 50 auf Youtube erhalten?

Ist längst in der Mediathek zu finden, ich habe es hier ins Thema verlinkt und es ist längst auf YouTube hochgeladen.

Hab deine Verlinkung gesehen, darum hat es mich gewundert, dass ich auf Youtube keine Benachrichtigung erhalten habe :smiley: Aber für die anderen Videos auf dem Channel schon :confused:

Hast du schon RBTV Gaming abonniert? Ich habe längst die Benachrichtigung bei meinen Abos Gestern erhalten.

Und die Glocke nicht vergessen…

Klar, sonst würde ich ja

nicht schreiben :wink: inkl. Glocke. Und normalerweise habe ich auch immer eine Benachrichtigung erhalten
Wollte aber nur wissen, ob es ein allgemeines Problem ist, oder ob es momentan nur bei mir so war…

Falls Community-Spiele häufiger drankommen sollte man sich auf jeden Fall um ein Lossystem kümmern. First come, first serve ist halt nicht besonders fair. Das ist ok, wenns nur ab und zu und den Aufwand für ein ordentliches System nicht wert ist. Aber wenn es was regelmäßiges gibt, sollte man sich da was überlegen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab ja vor kurzem mal von einem RoE-Adventskalender gesprochen bei dem sich hinter jeder Tür ein GIF, Photoshop-Bild, kurzer Clip usw. befindet. Die Ideen dafür würde ich von euch per PN entgegennehmen und dann umsetzen, sofern dies zeitlich/inhaltlich machbar ist.

Also wie sieht es aus? :slight_smile:

  • Ja, ich hab Interesse und hab auch schon eine Idee für eine Tür.
  • Ja, ich hab Interesse, noch keine Idee, aber ich mache mir Gedanken.
  • Ja, ich hab Interesse, aber keine Idee.
  • Nein, kein Interesse.

0 Teilnehmer

Mit einem ersten Entwurf für das Adventskalendermotiv bin ich schon mal angefangen (nur kleine Auflösung, muss da noch mehr Arbeit reinstecken ^^):

30 „Gefällt mir“

Wie viel Muckla Crossover content ist erlaubt?