Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab deine Verlinkung gesehen, darum hat es mich gewundert, dass ich auf Youtube keine Benachrichtigung erhalten habe :smiley: Aber für die anderen Videos auf dem Channel schon :confused:

Hast du schon RBTV Gaming abonniert? Ich habe längst die Benachrichtigung bei meinen Abos Gestern erhalten.

Und die Glocke nicht vergessen…

Klar, sonst würde ich ja

nicht schreiben :wink: inkl. Glocke. Und normalerweise habe ich auch immer eine Benachrichtigung erhalten
Wollte aber nur wissen, ob es ein allgemeines Problem ist, oder ob es momentan nur bei mir so war…

Falls Community-Spiele häufiger drankommen sollte man sich auf jeden Fall um ein Lossystem kümmern. First come, first serve ist halt nicht besonders fair. Das ist ok, wenns nur ab und zu und den Aufwand für ein ordentliches System nicht wert ist. Aber wenn es was regelmäßiges gibt, sollte man sich da was überlegen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab ja vor kurzem mal von einem RoE-Adventskalender gesprochen bei dem sich hinter jeder Tür ein GIF, Photoshop-Bild, kurzer Clip usw. befindet. Die Ideen dafür würde ich von euch per PN entgegennehmen und dann umsetzen, sofern dies zeitlich/inhaltlich machbar ist.

Also wie sieht es aus? :slight_smile:

  • Ja, ich hab Interesse und hab auch schon eine Idee für eine Tür.
  • Ja, ich hab Interesse, noch keine Idee, aber ich mache mir Gedanken.
  • Ja, ich hab Interesse, aber keine Idee.
  • Nein, kein Interesse.

0 Teilnehmer

Mit einem ersten Entwurf für das Adventskalendermotiv bin ich schon mal angefangen (nur kleine Auflösung, muss da noch mehr Arbeit reinstecken ^^):

30 „Gefällt mir“

Wie viel Muckla Crossover content ist erlaubt?

Eyo trööt trööt.

Wie kann es eigentlich sein, dass der “Goodbye Timo”-Thread 55,6k Beiträge hat und dieser hier nur knapp 21k?? Was stimmt mit den Leuten im “Goodbye Timo”-Thread nicht?

Eh…
Weil das ein Spamthread ist? :face_with_raised_eyebrow:
Der Thread ist mehr ein Chat, als ein eigentlicher Forenthread und für Offtopic und Co, gedacht.

Der Rage of Empires Thread unterliegt strengsten Qualitätsstandards und zeichnet sich durch seinen auserlesenen Geschmack aus.

11 „Gefällt mir“

:nun: Anscheinend eher nicht …

5 „Gefällt mir“

Schon geändert Herr Bürokrat…:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nen Kalender gibt muss ein Clip oder GIF zum Offensive-Markt rein, der ist so populär geworden, dass ihn durch Viper über daut, Nili und T90 schon fast die ganze AoE2 Welt kennt :wink:

1 „Gefällt mir“

@Araali

Ein Crossover wäre OK. Der Kalender sollte ja möglichst abwechslungsreich werden ^^

@FolderOfD00M

Vorschläge bitte via PN wegen der Spannung/Überraschung :wink:

Wenn ihr Vorschläge macht, bitte so konkret wie möglich. Wenn ihr euch auf etwas bezieht, dann am besten mit einem Link (z.B. YouTube-VoD mit Timecode, Bilder usw.).
Um so früher ihr mir eure Ideen schickt, um so besser :slight_smile:


Hab ich gestern vergessen zu erwähnen: Es wird ein eigenständiger webbasierter Adventskalender:

https://rocketbeans-fan.de/Adventskalender/

Das Motiv ist wie bereits gesagt noch nicht fertig, werde ich morgen weiter ausarbeiten.

Edit

Motiv ein wenig verbessert. Falls das alte Motiv angezeigt wird, einmal Seite neuladen/aktualisieren.
14 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wie Marah einen anblödelt, wenn man schon auf die Türchen klickt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir schon mal, Ingo auch hätte man einbauen können

“Hier gibt es noch nichts zu sehen, du Lümmel.”

1 „Gefällt mir“

Sieht schon echt gut aus. Weiter so :+1: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

WAS IST LOS MIT IHR??? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

RoE-Bildungsauftrag Vol. 2

4 „Gefällt mir“

„The Best AoE2 Civ For You“ - Test von Spirit of the Law.

Vielleicht was für die nächste Folge so als kleiner Einschub zwischendurch? :slight_smile: Würde mich jedenfalls interessieren, was bei der Rage-Crew bei rauskommt.

11 „Gefällt mir“