Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

“Der soll mal sehen, wie seine 10 Two-Handed Swordsmen von meinen 20 Huskarlen überrannt werden, haHAAA” :kappa:

2 „Gefällt mir“

68,18 % Mongolen
65,22 % Hunnen
62,50 % Slaven

Was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Mich wundert es nur, dass ich bei den Franken und Spaniern nur 44,44 % habe. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich musste evtl… ein klein wenig lachen… :eddy::rofl::neutral_face:

Ich auch, hatte mich an mein letztes Spiel gegen Marah erinnert :kappa:

1 „Gefällt mir“

too soon :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ja genau! Ist ja auch schließlich deine Lieblingseinheit. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wenn du soviel Zeit hast, warum suchst du nicht deine Hotkeys :kappa:

Sind schon laaange eingestellt. :stuck_out_tongue:

Ich fand diesen test sehr akkurat, gab 88% Übereinstimmung mit Mayas bei mir und die sind auch mein Lieblingsvolk :rikon:

1 „Gefällt mir“

Bitte als Mod integrieren. Danke.

2 „Gefällt mir“

Mit so einer Mod würde vl sogar ich mit AoE anfangen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner für… da frag mal lieber @raptorh :frust:

Du willst das doch nicht ernsthaft unterstützen und für gut befinden? :beanwat:

Du hast ein seltenes Talent dafür, wirklich jede Bohne gegen dich aufzuhetzen. :smiley:

Aber doch nicht Marco :beanfeels:
Ich bin doch schon seit Beginn Teamweste :beansad:

4 „Gefällt mir“

Wer gegen Marco gewinnt kommt halt zwangsläufig auf die Liste, so ist das nun mal. :frust:

Ach komm, die paar Spiele :beanfeels:
Marco weis doch das er besser ist, ich lasse ihn auch beim nächsten Mal gewinnen :beanfeels:

Nili brauchte auch nur eins. :smiley:

Das hören deine Teammates sicher gern. :frust:


edit:
Gerade gesehen, mit diesem Post habe ich endlich den Thron des Threads erklommen. :tada: :crown: :tada:

Bedanken möchte ich mich bei meiner Ma, die mir jeden morgen Zwei Scheiben Bärchenwurst, statt Einer, auf meine Stullen legt und bei Jeremy, meinem Bofrostmann des Vertrauens, ich hoffe dein Traum vom Broadway geht bald in Erfüllung! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Diesen Post sollte man (mit Kontext) einrahmen. Mehr Situationskomik geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Du hast es dir verdient! :supa:

2 „Gefällt mir“