Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Puff Puff pass keule :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Fiesmarah & ihre große Ratte :rofl::rofl::rofl::rofl:

:thinking: wer das woll war :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Diese Namensänderungen :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

„& ihre große Ratte.“

@MarcoMeh

Sehr geehrter Herr Fiesel
Sie haben sich also nun selbst dazu entscheiden und sämtliches Recht genommen, das Opfer Rikon K. noch einmal flauschen zu dürfen. :rikon: :x:
Denn Solch Beleidigungen sind für den Staat und das Opfer einfach nicht hinnehmbar.

Ich werde daher ein generelles Kontakt- und flausch Verbot, für Sie, vom Generalflauschanwalt, beantragen.

Sie hören von Uns.
Guten Tag Sir. :triumph:

Hochachtungsvoll
Oberflausch-Kommissar Dedalos

8 „Gefällt mir“

Oberflausch-Kommissar Baggerlos :point_up:

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Diese Emotionen :face_with_hand_over_mouth:

76.47% Aztec (wtf)
76.22% Japanese (joa…schon besser)
61.11 % Mayans (bullshit! quatschvolk!)
.
.
.
11.11% Match Franken (WILLST DU MICH FLACHSEN DIE SIND MEINE FAVS!)

12 „Gefällt mir“

Machen wir doch gleich One Punch Marah draus. :thinking:

Morgen, bau ich euch was dazu…
Aber nicht mehr heute…
Das dauert jetzt zu lange. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Würds ja machen, aber bin zu faul Marahs Kopf auszuschneiden :joy:

1 „Gefällt mir“

Du spielst doch eigentlich immer M@A opening und dann flush, dafür sind die Azteken und Mayas mit die besten, plus halt die geilen Adlerkrieger (bzw Adelskrieger!)

2 „Gefällt mir“


Das würde ich auch noch akzeptieren… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Great minds think alike. :beansmirk: :kappa:

Maya, byzantiner und Äthiopier :herz:
Passt.

Werde Freitag gaaaanz vielleicht etwas später live reinschauen können

@Donnieos bald mal bo3 mit unterschiedlichen maps und civpicks? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Fragebogen hat mir die letzte Folge echt kaputt gemacht und habe nur durchgeskipt.

Als die Frage kam welches Volk außer den Türken kann Pikeniere nicht bauen kann war das ganze für mich gelaufen. Wie sollen die beiden einen Test beantworten, da solche offensichtlichen Fehler hat.

Ich Gucke dann wieder die nächste Folge, aber diese Schwachsinnspiele wie in dieser Folge tue ich mir nicht weiter an.

1 „Gefällt mir“

Was fürn Fehler?
Die Antwort ist doch klar:
Alle Völker außer die Türken können Pikes bauen.

Du hattest noch nie Uni Fragen vor dir oder? :smiley:

Ok Tschö!

3 „Gefällt mir“


:scream::scream::scream::scream:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Miesfies. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Du bist gerade in Australien? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“