Nein. Du kannst aber auch auf den grünen Button oben rechts im Startpost klicken, da sind alle Veränderungen gelistet.
Interessant. Marco hat diesen Krieg ohne jede Provokation am 02.11 losgetreten.
Oder war es sogar schon Marah am 13.03 mit „Miesel“? Oder lassen wir das durchgehen?
War nur kurzer Schlagabtausch und ab da herrschte Waffenruhe. Die hat Marco am 02.11. um 5:45 gebrochen. Dafür wird er sich verantworten müssen…
Mh mh, stimmt schon. Gleicht das Marer aus, das ewig auch drin stand
Ich muss ja gestehen, dass ich diese Sperenzchen zwischen Marco und Marah liebe. Und da ich mich für kein Lager entscheiden kann - außer vllt #TeamMarahco - stichel ich gegen beide Seiten um aus den Konflikt mein größtes Vergnügen zu ziehen
Wer in diesem Krieg meint sich “neutral” verhalten zu müssen steht auf der Seite des Gieselburschen. Alle mit Gewissen, Anstand und guter Kinderstube sind Team Marah.
Und in welchem Team ist dann Marah?
Und du fragst dich, warum du geärgert wirst.
Always #TeamMarah …
Sonst darf ich vermutlich nicht mehr Rikon flauschen.
Da fehlt doch was. /
“Zusätzlich zu den Sticheleien bleibe ich aber bei #TeamRikon / #TeamFlausch.”
Nichts davon wurde von mir begonnen, ich habe mich dem nur angepasst
Und du bist doch eh nur eine Fahne im Wind, wechselst täglich mehrmals die Richtung und weddelst um dich herum
Ist die Zugehörigkeit zu #TeamRikon nicht Pflicht um überhaupt Teil des Forums sein zu dürfen? Das sowas überhaupt erwähnt werden muss
Aber was wenn Rikon mich mit Tierhaarallergie aus dem Leben rafft?
“Wer den Rikon nicht ehrt ist des Contents nicht wert” oder so
Ich seh mich mehr so als Wardog, der beide Seiten mit Waffen beliefert
Dann bist du für die gute Sache gestorben
Aber wieso den Tod wählen, wenn Marco und Bauchi das Allergiker-freundliche Team sind?
Rikon ist eine höhere Gestalt und hat mit dem niederen Konflikt nicht zu tun
death it is, I guess