Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nein. Du kannst aber auch auf den grünen Button oben rechts im Startpost klicken, da sind alle Veränderungen gelistet.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Marco hat diesen Krieg ohne jede Provokation am 02.11 losgetreten.

2 „Gefällt mir“

Oder war es sogar schon Marah am 13.03 mit „Miesel“? Oder lassen wir das durchgehen? :thinking:

War nur kurzer Schlagabtausch und ab da herrschte Waffenruhe. Die hat Marco am 02.11. um 5:45 gebrochen. Dafür wird er sich verantworten müssen…

Mh mh, stimmt schon. Gleicht das Marer aus, das ewig auch drin stand :sweat_smile:

Ich muss ja gestehen, dass ich diese Sperenzchen zwischen Marco und Marah liebe. Und da ich mich für kein Lager entscheiden kann - außer vllt #TeamMarahco - stichel ich gegen beide Seiten um aus den Konflikt mein größtes Vergnügen zu ziehen

16 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wer in diesem Krieg meint sich “neutral” verhalten zu müssen steht auf der Seite des Gieselburschen. Alle mit Gewissen, Anstand und guter Kinderstube sind Team Marah.

2 „Gefällt mir“

Und in welchem Team ist dann Marah? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Und du fragst dich, warum du geärgert wirst. :fuerdaswasesseinwill:

Always #TeamMarah

Sonst darf ich vermutlich nicht mehr Rikon flauschen. :frust:

Da fehlt doch was. :beanwat:/
“Zusätzlich zu den Sticheleien bleibe ich aber bei #TeamRikon / #TeamFlausch.”

2 „Gefällt mir“

Nichts davon wurde von mir begonnen, ich habe mich dem nur angepasst :beanwat:
Und du bist doch eh nur eine Fahne im Wind, wechselst täglich mehrmals die Richtung und weddelst um dich herum :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist die Zugehörigkeit zu #TeamRikon nicht Pflicht um überhaupt Teil des Forums sein zu dürfen? Das sowas überhaupt erwähnt werden muss

2 „Gefällt mir“

Aber was wenn Rikon mich mit Tierhaarallergie aus dem Leben rafft? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

“Wer den Rikon nicht ehrt ist des Contents nicht wert” oder so :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich seh mich mehr so als Wardog, der beide Seiten mit Waffen beliefert

Dann bist du für die gute Sache gestorben

Aber wieso den Tod wählen, wenn Marco und Bauchi das Allergiker-freundliche Team sind?

1 „Gefällt mir“

Rikon ist eine höhere Gestalt und hat mit dem niederen Konflikt nicht zu tun

3 „Gefällt mir“

:simonugh: death it is, I guess :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“