Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

The Circle of Hack (@Ingo hier ist dein Talent gefragt)

Vielleicht bastel ich da was für den Adventskalender ^^

Ich hab Material für ungefähr ein Drittel der Türen. Wer noch Vorschläge/Ideen hat, nur her damit (wie gesagt am besten über PN) :slight_smile:

Würde so gerne hier schon ein paar Sachen posten :smiley:, aber ich muss ich wohl bis zum ersten Dezember gedulden oder bis ich mehr als genug Ideen zusammen hab :beansad:

2 „Gefällt mir“

ah ich seh schon, marcos leistung in warcraft wurde auch hier im titel schon berücksichtigt. :marco:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Original AoE 2 + TC mit Forgotten Empires Mod, und selbst da wischt die gemoddete AI mit mir den Boden auf. Die hat mich getowered, verdammt! Dann lieber Kampagne.

1 „Gefällt mir“

@Marah @MarcoMeh was sind die Pläne für heute? Muss ich pünktlich Feierabend machen um ab 16:45 die Lobby zu campen? Ich hab Bock auf die Folge :beangasm:

https://i.imgur.com/cPXeUJY.gif

Das versteht Marah übrigens unter „Gleich Knallt’s!“ :grin:

edit: Verbessert

23 „Gefällt mir“

Hab mal den Thread Banner etwas aufgeräumt… :frust:

@MarcoMeh ich komm mal Marah zuvor, „Gleich Knallt’s!“.

Apropos:
Marco, @Marah habt ihr zwei es dann bald mit dem Titel, ja? :joy:

Ihr sollt nicht streiten, die Kinderchen machen sich sorgen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weißt du mehr als wir?

2 „Gefällt mir“

Das darf niemals enden!

3 „Gefällt mir“

Wat? :eddy:
Mit den Kinderchen, sind wir gemeint. :frust:

@Monty1
Doch, im Thread kann das liebend gerne weitergehen, aber ständig am Titel rumfummeln ist nicht sonderlich förderlich für den Thread.

2 „Gefällt mir“

Ich mach mir doch keine Sorgen :beanwat:

Mehr Titel-Streit! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Hashtag krieg 2.0 ^^

1 „Gefällt mir“

Ich seh die Diskussion im Mod-Thread schon vor mir… :frust:
Naja, ich kann den Beiden eh nicht vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben.

Ich warne lediglich vor…

1 „Gefällt mir“

Donnie ist nicht da deshalb könnte man auch wieder mal Flarah vs Marco bringen. Marco kann auch One on One gegen Florentin spielen und sich wegen Gestern bei Warcraft 3 zu Rächen.

1 „Gefällt mir“

Das heißt Florah, wegen der Gleichberechtigung!

Passt auch besser aufgrund der Haarfarbe :wink:

(die rote Flora :wink: )

Nein, Flarah…
Wurde hier schon ausführlich diskutiert. :frust:

ist doch kein Blumenbeet hier, dat is Krieg! :marco::dagger::luemmelmarah::florentin:

Dann gewinnt der Marco ja vielleicht mal wieder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist Freitag, meine Kerle! Endlich wieder Rage of Empires :smile:

@Marah Herzlich Willkommen zurück im Kreis der Bekloppten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Florah gabs aber vor Flarah. Ich hab das ganz am Anfang mal auf Twitter vorgeschlagen. So nämlich.