Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Versuche nochmal dein Glück Final Game für heute
Dark Age Highout?

Gewinner?

  • Community
  • RoE-Crew

0 Teilnehmer

Was war denn das Passwort? Austa_jr klappte nich :beansad:

Sicher, Austa so hieß er im Blogeintrag. Ist jetzt auch kein Spoiler mehr, Match läuft ja,

Ach come on! Schiebung! :beanwat:

:kappa:

Wieso, ich meine Austa geht besser da in den Blogeintrag. Dann halt mehr den Blog lesen. So genießt doch das Match.

15 „Gefällt mir“

Hab wieder richtig getippt. Bin stolz auf mich.

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Folge :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

3 Spiele, 3 Siege. Respekt. :f::heart:

Und Marco muss ein Referat halten?

Ich bin nicht unzufrieden. :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Auf Florentin hatte Rikki absolut keine Lust…

1 „Gefällt mir“

Wie Rikki da am Tisch schnuppert davon brauchen wir auch ein GIF

Marco auch gut erwischt :grin:

4 „Gefällt mir“

Leider die heutige Folge verpasst, aber wenn ich das hier lese, freue ich mich schon aufs VOD

3 „Gefällt mir“

Hallo, aufhören, aufhören

1 „Gefällt mir“

Florentin: “Wir haben die Community fertig gemacht” :nun:

5 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge heute… :slight_smile:

edit: achja, Marco kündigt an, nächste Woche die Testergebnisse zu besprechen. Später sagt Florentin, dass er nicht da ist → wieder keine Ergebnisse UND kein Referat :smiley:
Wird jetzt bestimmt der Running Gag bis 2019 bis mal wieder alle zusammen da sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Tini nächste Woche nicht da ist hat auch Marah im Thema schon erwähnt. Auch habe ich es in den Startpost eingefügt den viele ja nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Lesen sie nicht? Diese Banausen!!!