Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:thinking:

@MarcoMeh :hugs::+1:

… tschüss :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Bekommt @Marcomeh dann wirklich jedes mal eine Nachricht? Oder wird das irgendwann gebündelt? Geht es auch @MarcoMeh öfter in einem Post zu @Marcomeh en ?

Um nicht zu sehr OffTopic zu gehen; RoE ist toll. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fehler beim letzten VOD. Das Hideout-Match war glaube ich doppelt drin (?). Marco hat schon gesagt, dass Montag das neue VOD kommt. Denkt dran. 23:59 Ist auch noch Montag :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du hast vergessen @MarcoMeh anzupingen :kappa:

Wie sieht es mit Freitag aus @MarcoMeh wir hätten ein 3er Team das Lust hätte florentin seine Aussage zu korrigieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich eingeschlossen?

Eigentlich habe ich keine Zeit am Freitag… Wenn das natürlich dann fest gemacht wird, ändere ich meine Planung :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Das würde auch mit Marah funktionieren, wenn Marco ihr wieder sagt: Bau Dorfbewohner, starre nicht auf den Bildschirm, etc :ugly:

Rip.
War schön mit euch :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Ich erkläre mich als Ersatz bereit :budikopf:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh traut sich eh nicht da zuzusagen, der weiß dass er dann wieder verliert :kappa:

Sagt jemand Bescheid wenn das vod da ist und wir aufhören Marco in jedem Post zu verlinken? :beansmirk:

@anon34272524 du bist doch die Nummer 3 und damit eh eingeplant :nun:

2 „Gefällt mir“

ja @MarcoMeh sag bescheid wenn es online ist :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja umso besser :beangasm:

@MarcoMeh make it stahp

Ich konnte auch nur kurz am Freitag LIVE reinschauen. :beansad: Und dann wurde mir das VOD einfach wieder weggenommen… :beanfeels:
Was ist da los @MarcoMeh ??? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich fände es toll wenn @MarcoMeh einfach automatisch am Ende von jeden Post hier zugefügt würde schließlich muss der Gute ja immer Informiert bleiben.

@MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Nach welcher Melodie soll ich das singen?

Vlt sollten wir auch @Marah dazu animieren dem giesel einzuheizen, oder ist die noch Krank?

@MarcoMeh

4 „Gefällt mir“

Ich denke sie ist wieder gesund sie war doch letzten Freitag in der Sendung, aber wer weiß, vielleicht hat sie sich durch @MarcoMeh wieder was eingefangen

@MarcoMeh

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ah jetzt^^ Danke

1 „Gefällt mir“

Ohrwurm confirmed… :frust:

BTW ich bzw. “Marah” kann auch singen… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ihr schafft es wirklich, noch mehr zu nerven als sonst.

29 „Gefällt mir“