Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sein Straßenname ist Tiny Rik.

WP_002236

29 „Gefällt mir“

Rikon is halt n echter Rüde

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir das zweite Spiel zur Verfügung stellen, wenn du brav mit Fehlern umgehst. :wink:

Verdammt. So einem knallharten Hund möchte ich nicht allein in einer dunklen Gasse begegnen. :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Solange du regelmäßig RoE schaust, sollte nichts passieren.
Zur Sicherheit am besten jede Folge 2 mal.

Das erzählt er dir vielleicht.

in wahrheit zieht er des Nachts durch die AoE Lobbys und vermöbelt freche Mopsgesichter, die ständig in jeder Lobby lurken und Low Elo Spieler trollen.

Schurkige Schurken nennen ihn, unter vorgehaltener Hand, auch …

The Bark Knight…:facepunch: :rikon:

14 „Gefällt mir“

Hab zwar nicht gedient aber trotzdem die Haxen zusammengeschlagen

Gerade nochmal das letzte VoD gesehen.

Marco Folge 50 als ich die Lobby betrete “Sowas nennt man treue Fans.”
Marco Folge 51 als ich die Lobby betrete “Tschüss und Tschüss”.
:beanfeels: so schnell geht das also :beanfeels:
@MarcoMeh aber wenn du auf twitch streamst darf ich doch noch mitmachen? :beankiss:

Und ich muss jetzt aber nicht wirklich ein Referat über Brauereikunst im Mittelalter halten weil das Community Team verloren hat @Pommes_Ruppel oder? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Dafür bekommst du einen Platz in DLDW2 (Projektname). Das kann Marco dir nicht wegnehmen…

2 „Gefällt mir“

Alles die Schuld von Fieso-@Marah

2 „Gefällt mir“

Du meinst sicher Mops-Marah.

1 „Gefällt mir“

:beankiss: Was wäre das doch für eine Ironie wenn ich jetzt doch noch „gekickt“ werde :kappa:

Wehre dich :beanfeels:
Ich bin doch ein treuer Anhänger von TeamWeste.

Nächstes Mal machst du wieder mit! Da kann Marah…äähh… im Dreieck springen!

2 „Gefällt mir“

Oder nach Bonn fahren.

4 „Gefällt mir“

Mein Held :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe, dass du neben mir bist, reiße ich mein TC ab. Just sayin. Da kann Marco dann auch im Dreieck springen, wenn ich direkt an seiner Woodline meinen Neubau hochziehe.

9 „Gefällt mir“

das ist jetzt aber bisschen dramatisch oder? :stuck_out_tongue:

Wäre es dir lieber wenn ich eurem Team beitrete? :beankiss:

Warum diese sorge, ich kann doch manchmal auch ganz nett sein :beanfeels:

Wirst du gerade ein Überläufer? :beanwat:

Lurgold in unserem Team?

Marco:

Marah:

7 „Gefällt mir“