Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

4 „Gefällt mir“

Wer hat die denn immer organisiert bzw wenn müsste man da hier anpinnen? :thinking:
Glaube Marco und Marah hatten mit der Plannung selbst nichts zu tun, nur mit dem casten.

Über die Steam Community werden anscheinend regelmäßig welche organisiert. Aber gecastet wurde schon lange nichts mehr.

:thinking:

Edit: Verstößt diese Form des unzensiert infantilen Humors bereits gegen die Forenregeln? ^^
Edit2: Who cares? EEEEOOOOÖÖÖÖ *tröt

Die letzte Folge war echt wieder mega unterhaltsam, Florentin und Marah sind eben perfekte Mitbewohner :kappa:
Andererseits kann man diesem Thread hier wirklich nicht folgen, denn sobald man einen Tag nicht hier reinschaut, verpasst man 1000 Posts :open_mouth:

@MarcoMeh Manchmal hat man das Gefühl, hier wird die Autorität der Weste untergraben :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

2nkjpo

16 „Gefällt mir“

Wie wärs mit einem eigenen Blogeintrag mit den neuesten News aus dem ROE-Thread ? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl habe ich auch manchmal! Dann werde ich wohl mal wieder mit eiserner Faust durchgreifen.

Meine erste Amtshandlung ist der lethargischen Troll-Marah mal wieder die Leviten zu lesen!

7 „Gefällt mir“

Momentan kann ja keiner die Autorität der Weste untergraben.

Denn es gibt aktuell keine Weste von RoE
und bei Warcraft trägt Sie auch jemand anderes :grin::grin::wink::wink:

Bist du so sauer, dass du jetzt ihre Existenz getilgt hat? :thinking: (siehe Titel)

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal wieder bock aufn cold opener ^^

3 „Gefällt mir“

Ich auch, aber Marah ist so faul.

4 „Gefällt mir“

Mit solchem Schandmaul spricht ein jener, dem soeben die Leviten gecopypastet wurden?! :beanwat:

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wann euch die Adjektive ausgehen. :beanjoy:

Ich liebe diesen Thread, er ist wie eine Sitcom, nur zum lesen. :beanjoy::beankiss:

2 „Gefällt mir“

florentin würde sagen MArco ist in seiner analen phase von sein mama her

@Donnieos bitte sprech nächste Sendung an, dass die beiden 80 mal den Threadtitel geändert haben um sich zu beleidigen und les dann gleich einige der dümmsten vor damit sie sich mal schämen tun für ihr verhalten

3 „Gefällt mir“

Der Kreis (der Liebe) schließt sich… :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

“Anal-phabet Marah” - Dit is hart… :beanwat::beansad:

2 „Gefällt mir“