Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich… Ich… Ich kann mich nicht entscheiden. :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

  • traurig
  • widerlich
  • armselig
  • Marco halt…

0 voters

2 „Gefällt mir“

Nur wer sich selbst mag kann andere in rage umnieten^^

1 „Gefällt mir“

Recht hat er. :rofl: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt

zwischen sich selbst mögen und seinen versteckt eingequetschten buchnabel stimulieren liegen welten…

Ich bräuchte die Option zur Mehrfachauswahl.

10 „Gefällt mir“

Schlimm wenn der Hass so groß ist dass man ihn nicht in ein paar Worte fassen kann ^^

1 „Gefällt mir“

sad2
Ich stelle mir irgendwie vor, dass das so eine Art HUD ist das Frauen eingeblendet bekommen, wenn sie mit Marco reden… :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ohh das klingt nach einem Tollen Projekt für Morgen, danke Miesfies! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir so eine Art Terminator Sicht vor… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die einfachste Titel-Rache wäre doch eigentlich “Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & einer alten Frau“. Oder täusche ich mich? :joy:

1 „Gefällt mir“

@anon69539756 @anon34272524 @Aslitis ihr würdet es mir doch nicht übel nehmen wenn ich mal fürs andere Team spiele? :beanfeels:
Natürlich würde ich aber niemals eure Gefühle verletzen wollen und wenn ihr alle hier dagegen seid, werde ich natürlich weiter für die Community-Seite kämpfen…

@MarcoMeh @Marah wo muss ich unterschreiben? :eddy:

1 „Gefällt mir“

… * gießt-Öl-in-Feuer *

:simonugh::simonhahaa: ich dachte, du bist einer von uns?!

Es ist eine Geheimmission von Innen heraus, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

wofür steht wf in wf-fanboy?

West Front, ein Community Clan.
Unter der Leitung von Tyrannin Marah. :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Wer glaubst du singt den Refrain im Finale von “Das Rote Dilemma”? :kappa:

Das will ich wirklich nicht wissen. :frust:


Mal @Herzer GIF zu dem Thema"Verbessert"

6 „Gefällt mir“

Doch :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Mach keinen Quatsch :beanwat:/

2 „Gefällt mir“