Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

… * gießt-Öl-in-Feuer *

:simonugh::simonhahaa: ich dachte, du bist einer von uns?!

Es ist eine Geheimmission von Innen heraus, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

wofür steht wf in wf-fanboy?

West Front, ein Community Clan.
Unter der Leitung von Tyrannin Marah. :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Wer glaubst du singt den Refrain im Finale von “Das Rote Dilemma”? :kappa:

Das will ich wirklich nicht wissen. :frust:


Mal @Herzer GIF zu dem Thema"Verbessert"

6 „Gefällt mir“

Doch :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Mach keinen Quatsch :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Du kannst dich doch nicht einfach mit der anderen Seite verbünden. Du bist der einzige der die Fahne der Community hochhält in den Spielen. :white_flag: Man hat letzte Folge gesehen was passiert wenn du nicht dabei bist. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Alternativ muss er uns halt trainieren, dann gehen wir nicht so sang- und klanglos unter :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt wurde, organisiert Erich Mueller über steam ab und zu Turniere, eher für lower geratete Spieler (er hat ne eigene Steam Gruppe dafür iirc, sollte aber über Umwege über die AoE2 rbtv steam gruppe auffindbar sein). Keine Ahnung, ob er einen anpingbaren Account hier hat.

Das allererste Community-Turnier wurde von @Skippojippo organisiert, Halbfinale und Finale dann von den Bohnen gecasted. Das zweite Turnier, was ebenfalls gecastet wurde, hat @Sommos in die Wege geleitet. Der hat eigentlich immer paar Turnier(ideen) in der Pipeline :kappa: (hatte unter anderem auch mal ein Turnier speziell für lower rated Spieler angeleiert), aber da er selbst zuletzt auch in der RTS-Liga aktiv gespielt hat, weiß ich nicht, ob er in der Zwischenzeit wieder was Saftiges auf Lager hat… :donnie: @LFish war dabei mal als Co-Kommentator on-air und hat viele der Spiele der Runden davor über seinen twitch-Kanal gestreamt.

3 „Gefällt mir“

Das sollte ich vllt mal auschecken :thinking: Klingt nice

2 „Gefällt mir“

Über diese Alternative liese sich sprechen und wenn wir soweit sind, dann darf er MAL die Seiten wechseln :wink:

Die Betonung liegt auf „mal“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Euch trainieren? :sweat_smile:
Ich bin höchstens auf Marco Level und laut Marco gibt es einige in der Community die besser sind als er und damit auch besser als ich :thinking:
Glaube Sommos hat früher im Rocketspeak Regelmäßig Trainingsrunden gemacht, der ist sicher ein sehr guter Lehrer, weis aber nicht ob er die Runden immer noch macht.
Ich folge mehr dem Spartanischen Lehrplan wie @MarcoMeh wenn ich jemanden trainiere :kappa:

Jaja, gib mit deinem Level nur an :beanwat:

Sagst du so einfach, zu einem, der unter 1. Folge Flonnie Niveau ist :stuck_out_tongue:

Sehe gerade im nächsten Nerdquiz sind Florentin, Nils und Marco dabei.
Was für eine verschwendete Gelegenheit ein AoE / RTS Special zu machen, mit Marah/Donnie statt Nils :beanfeels:

@Aslitis ich schrieb doch extra “höchstens” :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Marco wird zu langsam sein und nur lachen.
Florentin hält alles für Quatsch oder „Ich weiß es doch auch nicht“
Nils gewinnt :kappa:

Ja in Marcos AoE-Streams sind dann öfter mal welche dabei, die besser sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du scheinst die letzte Staffel Nerdquiz nicht gesehen zu haben, sonst würdest du Florentin nicht so sehr unterschätzen :beansmirk:

Marcos Stream zählt nicht, da waren ja auch schon Viper dabei und Tarantula :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch habe ich :beanjoy:
Wollte es nur etwas auf RoE beziehen :smiley: