Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich bin für

  • Team Weste
  • Team Flonnie
  • Team Rikon

0 Teilnehmer

Team Community steht nicht zur Auswahl? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nicht für Dich. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Husch husch, krich zurück in dein Loch!
Meinen Einsatz für das Team Community konnte jeder sehen :donnie:

Nö.
Ich spotte weiterhin, von meinem Thron aus, über das gemeine Volk, as always. :crown::eddy:

#Team Marikki \RoESpezialeinheit

33 „Gefällt mir“

Ein echter Schattenwolf :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Marah im Lederoutfit … macht mich … ach egal.

4 „Gefällt mir“

Oder Arkani

3 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht daran das ich gerade AoM mit DauT gesehen habe, aber Rikki wirkt auf mich gerade wie ein Titan :rikon:

Und was soll das daneben sein? Ein Marriter? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ein ArMarahritter?

2 „Gefällt mir“

Mhhh :thinking:
Eine Mod, die Knights/Eagles oder Scouts durch Wolfsreiter ersetzen würde, wäre doch mal was. :smile:
Bzw. Rikon-Reiter. :blush:

1 „Gefällt mir“

Verbrennt den Tierquäler :beanrage::beanrage:

  1. Ja genau, mich, der diesem Hund mehr Liebe und Gadgets geschenkt hat, als Marco in 3 Jahren. :beanfeels:

  2. Als ob noch irgendwer auf dich hören würde…
    Traitor! :dagger: :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Du willst Rikki reiten, ich will gar nicht wissen in welcher Form du ihm deine “Liebe” schenken willst :facepalm:

Und Rikki ist doch keine Hure die du mit Geschenken bestichst / entlohnst um zu reiten! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Den großen Rikon da, aufm Bild! :beanwat:
Nicht klein :rikon: … der kann vielleicht ein Marah-Kissen in die Schlacht reiten, aber keinen gepanzerten Krieger. :beanwat:
Maaan Mopsgesicht. :facepalm:

Nein, aber fürs Pfötchen geben. :beanjoy::beanfeels::beankiss:

Du willst die Großartigkeit von Rikon anzweifeln, Pleb :beanwat:
Man man, du enttäuschst einen immer wieder Deda… :eddy:

Langsam wird Ingo zu gut, als dass es noch als cooler Trash durchgeht :beanie:

4 „Gefällt mir“

:kappa:

An solchen Stellen zitiere ich gerne:

Ich zweifle nicht an seinem Herzen, nur an der Reichweite seines Arms.
Éomer, aus die Rückkehr des Königs.

Vielleicht würde Rikon es tun, aber ist definitiv zu klein dafür.

Enttäuschend ist hier einzig und allein dein Machthunger.
Kaum erhebst du dich etwas aus dem Grau der Masse, schon kehrst du deinen Verbündeten den Rücken zu, schäm dich! :beanfeels: