Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Na wenn das keine Zuneigung ist, sich in einem Moment der Schwäche zu Füßen von jemandem zu begeben! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch schon sehr einseitig, das zweite team sollte noch Rikkon bekommen!

3 „Gefällt mir“

Gegen Tendo?


Da wär ich dabei…
Aber wieso muss ich Marah im Team haben? :confused:

Ziemlich gewagte Worte für Jemandem, der diesen Hund öffentlich als „Große Ratte“ bezeichnet hat. :face_with_raised_eyebrow:

Pleb, Rikon kommentiert das Game :rikon:

:beanomg:
Empfehle dir deine Augenbinde schon vor dem Spiel abzunehmen und mit Hotkeys zu spielen :kappa:

Hat er willst du nochmal den Beweiß ist schon auch hier im Thema zu finden.

26 „Gefällt mir“

Da gibts nen Beweis? Hat Marco die Kotze bei Kleinanzeigen verkauft?

5 „Gefällt mir“

Wenn ja, dann hätte sie Dedalos doch schon bestimmt für 50 Takken gekauft.

6 „Gefällt mir“

Oder Midgar für eine seiner Pizzakreationen …

Die kennen Marco und Marah glaube ich nicht :smile:

True. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt niemanden der die nicht kennt … ich glaube die sind übers Forum hinaus bekannt. Galileo hat Jumbo Schreiner bereits in die Spur geschickt der es versucht zu essen.

Du bist weithin bekannt für deine kuriosen kulinarischen “Kreationen”, Midgar, mein Schatzzz

6 „Gefällt mir“

Sowas hab ich über mich noch nie gehört … du mobbst immer nur meine Muddi.

2 „Gefällt mir“

Und das shipping beginnt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah der Giesel pfuscht wieder an den Beiträgen rum. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Negativ.

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten, dein Sklave doom hat gepetzt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Team Marikki?
MARah + riKOn = MARKO
… Team Marko?

3 „Gefällt mir“