Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schmarco so 2/10

1 „Gefällt mir“

Reiß dich ma am Lederriemen, weuze. Ist ja nicht auszuhalten mit dir.

6 „Gefällt mir“

Großartig, ist von 2017 und es ist eine Parodie auf Moonlight Shadow.
4 „Gefällt mir“

Edit von der Moderation: Enthält Spoiler aus der siebten Game of Thrones Staffel.

dendo1

dendo2

:beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Sicher das es nicht andersrum ist? :kappa:
Aber sehen wir mal, Deda hat ja morgen die Möglichkeit dazu :beansmirk:

traitor

7 „Gefällt mir“

Das machen Marah und Rikon also in Ihrer Freizeit :drooling_face::beangasm::beansmirk:

So groß und Flauschig :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es ist FREITAG meine Kerle! ROE-Time :beangasm:

4 „Gefällt mir“

@MarcoMeh müssen die Lobbycampskill schonmal in Bereitschaft versetzt werden? :beansmirk:

GoT juckt mich zwar kein Stück, aber ist das nicht ein massiver Spoiler?^^

1 „Gefällt mir“

Wird es heute das Referat geben?
Wird es Handouts geben?
Ist das Prüfungsrelevant?

4 „Gefällt mir“

Können wir den Unterricht nach draußen verlegen?

1 „Gefällt mir“

Nein, wir bleiben im Computerraum! :beanwat:/

Aber vielleicht können wir einen Film gucken.

2 „Gefällt mir“

Nach 1 1/2 Jahren war das nicht unbedingt meine 1. Sorge. :beanjoy:
Aber wer jetzt noch bei Staffel 6 hängt ist mMn selber Schuld.
Und alle anderen sehen nur ein Mädel und nen alten Mann :stuck_out_tongue:

Spoiler für Staffel 8: Marah ist Cersei! :open_mouth:

Ich glaube es reicht wenn du sie um 17Uhr aktivierst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er campt seit letzten Freitag. Das nenn ich Hingabe… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich die letzten Wochen zu langsam war is das nur angemessen

1 „Gefällt mir“

Mal ne frage, da google nix ausspuckt^^
Gibt es irgendwo große Bilder von den belagerungswaffen aus aoe2?
Finde wie gesagt gar nichts, maximal ingame Größe ^^

Heute noch kein Referat.
Die bewerteten Tests gibt es zurück, wenn die Klasse wieder vollzählig ist.
Ja, das ist prüfungsrelevant.

9 „Gefällt mir“

Weil man im RoE-Thread standardmäßig damit rechnen muss, GoT gespoilert zu bekommen? :wink:
Ich finde, man kann auch einfach Rücksicht auf Leute nehmen, die es eben noch nicht kennen. :wink: ist nun mal nicht der GoT-spoilertalkthread. Wie gesagt: mich juckts nicht. Bei anderen Serien, die auch schon länger „durch“ sind, ich sie aber aus Zeitmangel einfach noch nicht sehen konnte (aber möchte), wäre ich angepisst.
Man kann es doch einfach blurren und einen Hinweis geben (got Staffel 6 spoiler) oder ähnliches.