Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn @Marah wieder krank wird, wissen wir es zu verdanken haben, dass wir weniger @Marah und Rikon sehen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Du merkst: mit jedem Post, wo du @Marah nicht anpingst, wird @Marah noch öfter von uns angepingt. Du bist also eigentlich auf unserer Seite, du Schlawiner :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ok da es nicht eingeblendet wurde wer hat jetzt gewonnen?

Ich glaube der pumuckl ^^

Nein, ich mach bei eurem Scheiss nicht mit.
Soll sie euch ruhig verprügeln, ich halt mich da schön raus. :frust:

20 „Gefällt mir“

Früher warst du mal cool :unamused:

2 „Gefällt mir“

Sicher? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich war noch nie Cool, hör auf zu Lügen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wenn du so weiter machst wirst dus auch nie :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen… da ich mich gerade erst angemeldet habe, bin ich hier richtig für die aktuelle Folge Rage of Empires? Muss mich erst mal durchkämpfen :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Du bist goldrichtig, wie fandest du das Match? :grin:
Und willkommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der Zug ist doch schon abgefahren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im RoE-thread :beanjoy:/

Die Leute hier sind komisch. Zum nachholen evlt den best of roe thread angucken. @Dedalos dein Einsatz

2 „Gefällt mir“

Ich glaub hier bist du für alles richtig. Außer RoE :kappa:

6 „Gefällt mir“

Recht ausgeglichen. Marah hat sich länger gehalten als ich dachte. Bei Donnie merkt man schon, dass er sich von Folge 1 bis heute deutlich verbessert hat… im Gegensatz zu F… :wink:

Wenn du weitermachst bist du bald nicht mehr Vizekönig des Threads, kapische?! :beanwat:

!!! :beanomg:
ich muss ja noch die Beiträge für morgen sammeln aiiiii! :racehorse: :dash:

2 „Gefällt mir“

War doch ne Quatschmap, oder?

1 „Gefällt mir“

:grin::grin::grin:

5 „Gefällt mir“