Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal klipp und klar von diesem Mumpitz distanzieren.
Ich war nämlich viel zu sehr damit beschäftigt Videos zu schneiden über…
Ähhh…
Pinguine…
Genau…
Pinguine…
:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:penguin: :penguin: sind toll!

1 „Gefällt mir“

Stand da nicht gerade noch was anderes? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nein, die gibts nur, wenn ich unter den Spamern Usern zugegen bin und meine kognitiven Ergüsse formuliere… :beansad:

FTFY :florentin:

23 „Gefällt mir“

Ja, reicht im Prinzip.

1 „Gefällt mir“

Hmm Erdnüsse :drooling_face: :eddyclown:

:donnie:

:scream: 350 posts seit ich das letzte mal hier reingeschaut habe… (was heute mittag gewesen sein dürfte).

Aber hauptsache @Marah geht es bald wieder besser! Gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

Gamebuddy try to beat me

2 „Gefällt mir“

Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal.

:face_with_raised_eyebrow:

So muss das ^^

16 „Gefällt mir“

ist das so? @MarcoMeh . Ich kann gerne wieder zurück kommen in Thread und für Chaos sorgen :aluhut: bwuahahaha

Da freut sich bestimmt auch @dedalos (nicht) :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du solltest vor allem erstmal @Marah anpingen und ihr gute besserung wünschen :beanwat::kappa:

was ist denn mit @Marah ? Männergrippe? :kappa:

Gute Besserung Herrin der Pein und Queen of the Hill :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Besser isses!

2 „Gefällt mir“

Wie lange du noch im forum rumgeisterst :slightly_smiling_face:
Machst du das noch in der Firma oder von zuhause?^^

Handy

1 „Gefällt mir“

Diese Jugend von heute

immer nur an Handy dran

1 „Gefällt mir“