Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hmm Erdnüsse :drooling_face: :eddyclown:

:donnie:

:scream: 350 posts seit ich das letzte mal hier reingeschaut habe… (was heute mittag gewesen sein dürfte).

Aber hauptsache @Marah geht es bald wieder besser! Gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

Gamebuddy try to beat me

2 „Gefällt mir“

Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal.

:face_with_raised_eyebrow:

So muss das ^^

16 „Gefällt mir“

ist das so? @MarcoMeh . Ich kann gerne wieder zurück kommen in Thread und für Chaos sorgen :aluhut: bwuahahaha

Da freut sich bestimmt auch @dedalos (nicht) :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du solltest vor allem erstmal @Marah anpingen und ihr gute besserung wünschen :beanwat::kappa:

was ist denn mit @Marah ? Männergrippe? :kappa:

Gute Besserung Herrin der Pein und Queen of the Hill :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Besser isses!

2 „Gefällt mir“

Wie lange du noch im forum rumgeisterst :slightly_smiling_face:
Machst du das noch in der Firma oder von zuhause?^^

Handy

1 „Gefällt mir“

Diese Jugend von heute

immer nur an Handy dran

1 „Gefällt mir“

Der arme Marco. Er hat sich doch nur Sorgen um dich gemacht, dass du krank zur Arbeit kommst. Der Grund warum er wollte, dass wir dir alle gute Besserung wünschen, ist, dass er dir zeigen wollte, wie gern die Community dich hat :sob:

Ne, @MarcoMeh

@marcomeh ist der richtige Tag
Wobei sich der andere Marco bestimmt auch Sorgen gemacht hat

1 „Gefällt mir“

War klar das Dir das gefällt :beansmirk:

Gute Besserung @Marah

Sollte man nach so nem Schlag nicht lieber Marco gute Besserung wünschen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Hält das aus :smiling_imp:

Hab ich gemacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

war marah nicht beim moderationstraining von etienne? interessant, was sie sich von ihm scheinbar abgeguckt hat. :face_with_thermometer: