Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

17:00 Uhr Rage of Empires
18:45 Uhr Pen & Paper | T.E.A.R.S. - Preshow

:roll_eyes: Nur 1 h 45 min am Freitag.

Dafür das danach TEARS läuft, find ich ne Viertelstunde abzug noch ganz ok.

Bei einer halben oder Stunde hätte ich allerdings auch gemeckert. :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Wir sollten trotzdem einen Shitstorm starten. Der letzte ist schon Monate her :beansad:

Eigentlich müssten wir 1 Stunde extra bekommen für Marcos Referat. :beanwat:/
Es sei denn er muss wieder nach “Köln” :simonhahaa: und kann leider nicht da sein.

4 „Gefällt mir“

“Referat fällt aus, weil Zeit”

2 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt möchte ich das Freitag auch nicht sehen.
Es ist eh nicht viel Zeit (gg weil T.E.A.R.S.) und da soll gefälligst ordentlich geballert werden!
:beanwat:/

@MarcoMeh fühlt sich so Brandenburg.

Dann lieber in der Weihnachtsfeier-Folge :slight_smile: (dann hat der olle Giesel auch noch etwas Zeit zum aufschieben)

Und ich kann Freitag mal live sehen :beanwat:/

Anstelle über TEARS zu meckern, könnte man es auch nutzen:
Eine TEARS-ROE Crossover Folge!
giesel

3 „Gefällt mir“

Du willst doch eh nur Lobby campen.
Letzten community games sind jetzt schon eine Weile her (die 20 ingame Minuten vom letzten mal zählen nicht).

@MarcoMeh gibt es in der weihnachtspause deinen 24h stream auf den manche noch immer warten :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Bis dahin muss ich erst mal wieder ins Spiel reinkommen :smiley: aber ja

Ist doch easy. Das reinkommen ist das geringste Problem :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Jetzt chillt ihr zunächst mal euer Leben. Die Viertelstunde wird abgezogen, damit da mein TEARS-Recap laufen kann - und das werdet ihr allein deshalb schon gucken, weil ich da so viel Zeit und Liebe reingesteckt hab :fuerdaswasesseinwill:

23 „Gefällt mir“

Achja stimmt, dat war das, wat du neben den wirklich wichtigen Dingen jemacht hast…
Nämlich dem Ändern des Titels. :eddyclown:

Ui, hatte damit gerechnet, dass einfach alle vier Recap/Vorstellungsvideos, die jetzt nach und nach rauskommen, in einen Rutsch gezeigt werden.
Oder meinst du das damit?

Genau, die schneide ich noch zusammen. Wenn du sie schon einzeln geschaut hast, ist das natürlich vorbildlich! :point_up:

11 „Gefällt mir“

Überziehen fürs vod wird nicht möglich sein?
Und wenn du uns das befiehlst werden wir natürlich alle auf dich hören :simonhahaa:

Not Sure if Tendo, or Traitor. :face_with_raised_eyebrow:

Tendor?

Tenor?