Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab ich mir auch damals gemacht, aber mehr hat mich überfordert :cry:
Müsste ich mir mal antrainieren das ich die mehr nutze, aber es ist so bequem einfach alles mit der Maus zu machen^^

2 „Gefällt mir“

Mehr Hotkeys! und Steuerungsgruppen. ^^ Es bringt vor allem echt viel, wenn man die Gebäude nicht auf der Karte suchen muss find ich, vor allem Schmiede und so. Wenn man in ein neues zeitalter kommt und direkt 4-5 Gebäude durchgehen muss und irgendwas anklicken muss, ist das nicht nur ein paar Sekunden sondern auch viel Konzentrations-Energie. ^^

Bada Binge?

:roll_eyes:
Ja gut…

Alle Zwei Wochen mal ja. :sweat_smile:

Du durftest gestern gegen Donnie spielen, also heul net rum. :beanwat:
Außerdem ist das ein schöner RuningKick, denn sollte man behalten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Spoiler-Dedalos :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die auch umgestellt um schneller zu sein. Normalerweise braucht man strg + hotkey um zu einem Gebäude zu springen… Man kann die hotkeys auch so legen, dass das nicht mehr nötig ist und man direkt mit S zur schießanlage springt und produziert… Man kann so schneller durch unterschiedliche Gebäude klicken.

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:
Hab ich auch, da ich sowieso eine 18 Tasten Maus habe, vom MMO spielen, hab ich fast alle Keys, die man evtl brauchen kann, darauf liegen.
Bei mir hapert es am allgemeinen Gameplay. :sweat_smile:

Marah: Herr Rocketbeans?..
H. RB. : Ja Frau D?
Marah: Darf ich heute 2 Stunden eher gehen? Ich muss noch Age üben für nächsten Freitag!
H. RB. : Aber natürlich dürfen Sie das! Dafür dürfen sie dann auch gerne Samstags arbeiten kommen!

In etwa so? :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte halt, ich gewöhns mir halt gleich “richtig” an, weil schneller :beanjoy: Aber das bringt ja auch krass nix XDDDD

Wenn ihr RoE mal nicht live seht, sondern hinterher als VOD, wie schaut ihr es dann in der Regel an?

  • Alles von vorne bis hinten
  • Nur den Anfang, die Mitte und das Ende wo geredet wird, das Spiel selbst wird größtenteils geskippt
  • Skippe direkt zum Spiel, das Gerede interessiert mich nicht

0 Teilnehmer

Mittlerweile sehe ich es manchmal mit 1,25 speed oder sogar 1,5 speed in Phasen die jetzt nicht wahnsinnig spannend sind (weil z.b kein Kommentator und alle Spieler still/konzentriert).
Aber ich skippe nichts :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er meint wenn man am nächsten Tag nichts besseres zu tun hat und die Folge zum zweiten Mal ansieht weil Marco sich die Mühe gemacht hat sie hochzuladen.

7 „Gefällt mir“

Lass Rikon einfach da. Er is doch sowieso der einzige Grund aus dem du da arbeitest :kappa:

1 „Gefällt mir“

Achsooooooooo :marco:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab irgendwo mal ne Fun Map gesehen, wo man sich gegenseitig mit bombard cannons abschießt und immer einen Punkt bekommt wenn man den anderen killt. Wenn man getötet wird, spawnt ne neue cannon. Weiß jemand wie diese Mod heißt?

Ich vermute du meinst den Dodgeball Mod

1 „Gefällt mir“

Haben Viper & TaToH vor kurzem gespielt:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelgeschenk von diesem Jahr ist so schön…
…ragig. :beangasm:

Man achte auf die Details. Ein Schwäbisch-Wörterbuch um SchwabenDonnie in DLDW2 (Projektname) die richtigen Worte in den Mund legen zu können.
Ein ROE Brett, damit ich immer an die beste Sendung der Welt denken muss, wenn ich mal wieder eine leckere Speckjause schnabuliere und süß-fiese Schoki für den süß-fiesen Miesfies.

6 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! @MarcoMeh besteht die Möglichkeit, dass ihr die Mod mal in der Sendung spielt?

Haben sie doch schon :thinking: