Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

  • Idle Vills auf Space
  • Idle Vills auf Mausrad

0 voters

:thinking: Hotkey Debatten hatten wir noch nicht so oft, obwohl sie in jeder Folge erwähnt werden :beansmirk:

Idle vils ist bei mir auf Mausrad drücken nicht hoch oder runnter .Wozu man einen idle military hotkey braucht ist mir immer noch nicht klar, ich hab meine truppen eh immer in Steuergruppen ¯\ (ツ)

2 „Gefällt mir“

Auch ja.

Kann ja aber trotzdem sein, dass irgendeine Einheit, die gerade frisch aus seiner Bude kommt, einem Scout oder so hinterher dackelt.
Dann steht die halt doof in der Pampa rum.
So findet man diese dann. :beanjoy:


Aber was gebe ich überhaupt Tipps…
Ich der immer nur auf die Schnauze kriegt… :frust:

Nutze ich lediglich für meinen Scout zu Beginn des Spieles damit ich insbesondere nur dann zu ihm komme, wenn er gerade idle ist.

2 „Gefällt mir“

Nene nicht Rad… Maustaste am Daumen

3 „Gefällt mir“

Danke, das hab ich jetzt gebraucht. :beanfeels:
…fährt der mir auch noch in die Parade…

2 „Gefällt mir“

Da hab ich die TCs :budi:

1 „Gefällt mir“

Vat willst?

Verständliche Reaktion auf Maxim. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Ich mag ihn :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ist schon ein sympathischer Typ. Ironischerweise benutzt er Gamerslang als wäre er ein Opa, der versucht dazu zu gehören, ist schon irgendwie skuril :smiley:
Hoffen wir mal, dass er sich seit den Zeiten in denen Marco 3v1s gegen ihn und seine Leute gespielt hat verbessert hat, sonst wuppt Donnie das ganze auch alleine :donnie:

1 „Gefällt mir“

Also in seinem letzten Video auf dem zweitkanal sah das im Hintergrund flüssiger aus. Er meinte auch er will mehr rts spielen.

Maxims Sprache an sich ist halt schon etwas meme-lastig (gg, boosted und generelle LoL slang) kombiniert mit so einer angenehmen tiefen Stimme :beangasm:

Tür #10 vom RoE-Adventskalender

Vielen Dank @TheEsco91 für deinen Vorschlag:

„Die Menge schreit „Marah! Marah!“ und Smithers erzählt Marco, dass sie „Ma -rco! Ma - rco!“ rufen.“ :slight_smile:

Das GIF ist mit 9 MB etwas größer. Dauert ggf. etwas bis es vollständig geladen ist.

Gute Nacht

28 „Gefällt mir“

Eigentlich ruft die Menge :rikon:! :rikon:!

4 „Gefällt mir“

17:00 Uhr Rage of Empires
18:45 Uhr Pen & Paper | T.E.A.R.S. - Preshow

:roll_eyes: Nur 1 h 45 min am Freitag.

Dafür das danach TEARS läuft, find ich ne Viertelstunde abzug noch ganz ok.

Bei einer halben oder Stunde hätte ich allerdings auch gemeckert. :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Wir sollten trotzdem einen Shitstorm starten. Der letzte ist schon Monate her :beansad:

Eigentlich müssten wir 1 Stunde extra bekommen für Marcos Referat. :beanwat:/
Es sei denn er muss wieder nach “Köln” :simonhahaa: und kann leider nicht da sein.

4 „Gefällt mir“

“Referat fällt aus, weil Zeit”

2 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt möchte ich das Freitag auch nicht sehen.
Es ist eh nicht viel Zeit (gg weil T.E.A.R.S.) und da soll gefälligst ordentlich geballert werden!
:beanwat:/