Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Plottwist: Dedalos ist in Wahrheit Marah, die testen will, ob sie auch ohne den Fame Herzchen bekommt.

2 „Gefällt mir“

Mein Wunsch für die letzte Folge im Jahr sind Wintermaps. Der Rest ist mir egal.

8 „Gefällt mir“

Du wirst ja immer gemeiner :beanfeels:
Könntest ja mal gegen mich spielen statt mich zu kiken :kappa:

2 „Gefällt mir“

In der „cannibal edition“. :budi: (cannibal maps werden zur Zeit bei t90 durchgenudelt und sind klasse :wink: )

Winter oder Weihnachtsmaps? Winter gibt es ja Geistersee oder zbsp Skandinavien

4 „Gefällt mir“

am besten königsmord (weihnachtsmannmord) :smiley:
kann das jemand modden?

I second that.

Unser @raptorh könnte sich auch mal bequemen und eine Mod mit Weihnachtsmützen für alle Dorfbewohner basteln…

Die dann nicht hergenommen wird. So wie voobly… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reicht doch dann schon wenn T90 das durchnuddelt.
Ist ja wie bei forest Nothing und den aneren Nothing Maps, wer die sehen will kriegt die ja bei T90.

Das dürft ihr noch entscheiden :smiley:
Aber fände ich „weihnachtlich“ ohne jetzt großen Aufwand zu brauchen.

Meinen Kaffee habe ich getrunken, aber beruhigt habe ich mich noch nicht!

… nennt der meine Liebevollen GIFs doch einfach Schrot… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit „RoE schaut RoE“ zu Weihnachten? :slight_smile:
Die allererste Folge, der erste Sieg und der Prank als Zusammenschnitt und fertig. Muss ja kein Best of aus 50 Folgen sein.

6 „Gefällt mir“

Bislang gab’s nur cannibal Island.^^ vermutlich kann man das auch gar nicht einfach mit ner anderen map starten, aber ich fänd’s schön. :ugly: und naja… was heißt durchnudeln. Gibt jetzt drei vods. Den Stream seh ich fast nie.^^

Klaust du gerade meine Idee? Den Vorschlag hab ich schon vor Wochen gemacht. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Thats the Herzer-way of life… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber da war sie noch nicht gut :kappa:

3 „Gefällt mir“

Herzer=… :thinking:

(Wer den Film nicht kennt: The Founder)

Keine ahnung, ich sehe kein T90 außer es gibt keine alternative und er streamt z.b NAC2 Qualifier, die ganzen echten Quatschmaps wie die Nothing dinger interessieren mich 0 :sweat_smile:

Da sehe/campe ich viel lieber @MarcoMeh und @Donnieos :supa::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Tse… Du verpasst viele sehr unterhaltsame Videos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das legendäre 1mio kliks Forest Nothing Video angesehen und… es ist das mit abstand schlechteste was ich jemals zu aoe2 gesehen habe :sweat_smile:
Ist aber nur meine Meinung und wem es gefällt der soll es gerne schauen, hab auch nichts gegen t90 und er castet die spiele bei ecl gut :supa: