Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mir fällt gerade auf…
Hat der Giesel etwa in zwei aufeinander folgenden Wochen gegen Marah verloren? :thinking:

Was ist da los Marco?
Wenn das so weiter geht, trägt da bald eine Frau dauerhaft eine Weste :marco::dagger::luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ja jut woran hats gelegen? Das ist natürlich immer so die Frage. Ich sag natürlich immer woran hat ed gelegen? Da fragt man sich nacher natürlich immer woran ed gelegen hat. Ich sach immer woran es gelegen hat, fragt man sich immer. Woran hat es gelgen? Ja das fragt man sich dann immer.

3 „Gefällt mir“

Denke das liegt daran dass er verzweifelt versucht sich in ein anderes Format zu Zecken^^ das gleich Schicksal hat florentin ja auch ereilt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nach der Idee von @Donnieos

klick

12 „Gefällt mir“

Lieber spät als nie.
Gute Besserung @Marah :herz:

4 „Gefällt mir“

Strampelanzug-Marco

10 „Gefällt mir“

Das Zweite Spiel war sehr gut gespielt von Donnie.
Beim ersten Spiel merkt man seine Verunsicherung bei Wassermaps oder bei allen anderen Maps die nicht Arabien sind.

taedison im RoE-Thread ist eine wahre Wonne. Du hast den quakenden Marco, also Quako, sehr gut eingefangen.

5 „Gefällt mir“

Marco hatte aber auch echt nichts anderes zu tun, als um 5 Uhr morgens den Threadtitel zu ändern xD

2 „Gefällt mir“

Ja die Bilder sowie die Vorlagen sind Gold, Marcos jüngste Entwicklung wird garantiert auch in DLDW2 (Projektname) einfließen. Da ich in den letzten Wochen mega viel Arbeit hatte und voraussichtlich auch noch ne Zeit haben werde, ist das Projekt noch in einem so frühen Zustand, dass gerade Marcos Rolle noch ziemlich offen ist. Wenn das so mit ihm weitergeht, kann ich für nichts mehr grantieren…
Aber zum Kaiser wird es dann wohl nicht mehr ganz reichen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist dafür gewiss extra auf gestanden :beansmirk: haben doch im Osten nichts zu tun :beansmirk:

Wenn dann schon Quaxo :wink::wink::beanjoy::beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ist das etwa kein Foto von Marco? :scream::thinking:
(Frisur, Bauchi, elegante Körperhaltung, gesunde Wangenfarbe - alles da…)

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Tanz zuletzt :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das war ein Tanz? Ich hab gedacht das macht er immer wenn er „rollig“ wird… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir einrede, es ist ein Tanz, dann ist es weniger unangenehm :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nie vergessen (!!!): Wir lachen mit ihm! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Quaxo, ich meine Marco hat doch als versteckte Fähigkeit Niesel.

Das ist ja ein Instant Regentanz :grin::grin:

4 „Gefällt mir“

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: Rage of Empires Adventskalender

:smiley: Türchen 1 ist super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit Frosch-Aufdruck wäre es perfekt. :grin:

„Ohja, das ist ein Strampler.“ :beansmirk: