Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Fragen über Fragen
Ob uns @marcomeh darüber Aufschluss geben kann?

Wie großartig ist denn bitte Marahs Spruch bei 6:20min der letzten Folge :smiley:

Marcel Davis kommt in die Lobby → Marco&Donnie: „Marcel Davis raus“ Marah: „Der hat nur gehört 1 on 1 und schon ist er da“ (oder so ähnlich, Donnie hat leider reingequatscht) :smiley:

8 „Gefällt mir“

Hat sich @Marah eigentlich für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt?

Bislang nicht. Die Frage ist aber auch, ob die zahlreichen Genesungswünsche @marah etwas gebracht haben. Ist @marah wieder gesund?

@Marah Ist es mit der Erkältung jetzt besser? Wieder vollkommen genesen?

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:7
Weihnachtsmarco

6 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es ja die Tests zurück und das Referat von Marco.
Aber wie wäre es dazu mit einem 4vs4 oder zu viert ein ffa, wenn schon ausnahmsweise alle da sind?

2 „Gefällt mir“

Donnie ist bestimmt positiv, egal welcher test :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha lol ich merke grad, dass ich Freitag gar nicht da bin :smiley: oh maaaaaaaaaaaan

1 „Gefällt mir“

Also wird es mal wieder eine gute Folge ROE :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und am Donnerstag bei Warcraft ??

Donnerstag bin ich da. Freitag bin ich aber um die Uhrzeit auf dem Weg nach Kölle.

2 „Gefällt mir“

Marcer das kann so nicht weiter gehen, du musst dich deinen Dämonen stellen!

Edit: viel wichtiger was mit Donniestag?

1 „Gefällt mir“

Zufall? :kappa:

:beanwat:/ Du drückst dich nur vor dem Referat.

Einfach die GANZE COMMUNITY im Stich lassen. :beanfeels:

Aufjedenfall gute Besserung für Freitag.:beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Kannst du nicht im Zug zocken? ^^

Unsicher ob ich lachen oder weinen soll :joy:
Streamst du als Entschädigung diese Woche?

Diese Woche also wieder kein community Match für mich :beanfeels: Marco wäre ja der einzige der verhindert das ich aus der Lobby gekikt werde.

@Marah oder braucht euer Team einen Marco Ersatz? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hörst du wohl auf!

5 „Gefällt mir“

Ich wollt schon sagen bei dem

Dass Marco den Tendo macht. Habe mich zurückgehalten und dann kommst du so! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jetzt fängt er schon wieder damit an uns veraten zu wollen… :beansad:

2 „Gefällt mir“