Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann dürfen wir ihn alle mit Mehl bewerfen.

5 „Gefällt mir“

Ist das schon öfter vorgekommen? :thinking:
Nennt man ihn vielleicht deshalb MarcoMehl ? :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Und dann eine offene Flamme daneben stellen ^^

Deswegen konnte er also nicht sein Referat vorbereiten.
Aber wenn Marco schon so lange zockt, sollte er dann nicht lieber AoE trainieren

:wink::wink::grin::grin:

4 „Gefällt mir“

Das bereitet der eh nicht vor, dat sucht er 5 Min vorher bei Wikipedia und liest ab. :beanjoy:

Aber erstmal drückt er sich wieder ne Woche, der Sack. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wiesel-Giesel ^^

:kappa:

20 „Gefällt mir“

In der Schule musste man früher wenn man ein Referat absagen wollte ein Ärztliches Artest oder eine Schreiben der Eltern mit einem sehr guten Grund vorlegen.

Weiß zufällig jemand ob Marco’s Mama hier im Forum aktiv ist :wink::wink:

Muß ein altes Bild sein, da war er noch dünn :luemmelmarah:

Ja. Nennt sich @Midgar

9 „Gefällt mir“

Nein, ist sie denke ich nicht.

Aber es gibt da bestimmt jemanden hier, der seiner Mama Bescheid sagen kann. :beanjoy:

zu :luemmelmarah: rüber schiel…

edit

4 Wörter und damit gleich Zwei Personen gemobbt, dat kriecht en Like! :supa:

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal auf das Entschuldigungsschreiben gespannt

Vor allem auf den Grund für die Absage :grin::grin::grin:

Immerhin würden die Kochkünste Marcos Bauchi und auch Begriffe wie Blognese erklären.

4 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja gleich zwei an der backe Marcos schwesterherz ^^

5 „Gefällt mir“

Bin für eine neue Regelung:

Wer aus der Crew ausfällt, weil er vergessen hat mitzuteilen, dass er nicht da ist.
(Mal abgesehen von wirklich krank/ kurzfristig ausgefallen)

Muss ein Entschuldigungsschreiben vorlegen, unterzeichnet von einem jeweiligen Elternteil. :beanjoy: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Schmendo Schlurgold = Tendo ???

Dat Twist. :eddy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

und wo ist da der Witz :thinking:

Vorbeigeflogen. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wie stellt ihr euch dann Viper vor?:thinking: