Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sind morgen eigentlich alle da bzw. gibt es morgen wieder Com-Spiele?

Nein, es sind nicht alle da aber es gibt ein 2 vs 2 - Donnie & Marah vs Community.

Mist hab Donnie verpasst :sadsimon:
Musste Feuerzangenbowle gucken :kappa:

Langusten-Marco 4 neuen Titel

Ausgezeichnet… morgen hab ich Zeit und muss mal meinen Towerrush üben.

1 „Gefällt mir“

Tür #7 vom Adventskalender

Ein paar Worte vorab (wie beim Türchen erwähnt):

Ich habe noch sicheres Material bis zum 11. Danach hab ich noch drei bis vier Vorschläge, bei denen ich gucken muss, ob sie zeitlich/inhaltlich umsetzbar sind. Damit der Adventskalender nicht vorzeitig endet bzw. für ein, zwei Türchen eine Pause einlegen muss, wäre ich für weitere Ideen dankbar :slight_smile:


Vielen Dank, Marah, für weiteren Rikontent :rikon: :hugs:



Gute Nacht

23 „Gefällt mir“

Punkt 12 Uhr Mitternacht, das nenn ich Dedication
#SuperIngo
Und Natürlich Rikontent = best Content

6 „Gefällt mir“

was läuft da im hintergrund?

1 „Gefällt mir“

Wie Marah den armen Rikon nicht schlafen lässt :beanwat:
Und diese Dämonischen Geräusche :beanomg::beanwat:
@Marah Du Monster :beanrage:

Anzeige ist raus :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Rikon jetzt auch Poetry Slamer?

3 „Gefällt mir“

Klar:

Er tritt immer zusammen mit Andy Strauß auf.

20 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt es ja ein Outfit, welches Rikon passend für den RoE Kalender tragen könnte.

Aber, ich glaube, man wird ihn nie wieder in diesem Outfit sehen. :beansad:

Rikon :heart_eyes:

Den Geräuschen nach ist mittlerweile auch eine Maus bei RBTV eingezogen. :eddyclown::nun:

6 „Gefällt mir“

Es ist FREITAG, meine Kerle :beangasm:

Rage of Empires Zeit!!

4 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht live sehen :beansad: Eventuell nur 1 Match :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch so, dann kam vorhin die Info, dass der Workshop ausgefallen ist, der mich abgehalten hätte :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, du sagst besser Bescheid, wenn du live gucken kannst :kappa:

3 „Gefällt mir“

16 Uhr Feierabend, 17 Uhr RoE :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Isso. :kappa:

Nächste Woche :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich auch nur max. das 1. Match … und wenn Marco nicht da ist, fürchte ich schon, dass das ein trostloses, RoE-loses Wochenende wird :cry: