Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

OMG ja! Mit kleinen selbstgebastelten AOE Ausstechfiguren.
10/10 would watch.

Florentin und Donnie verkosten dann. :beangasm::beangasm::beangasm:

Andersrum stelle ich mir das lustiger vor, Flonnie backen und Marco & Rikon essen :thinking:

Alleine schon um zu sehen wie Tini seine Haus-Ausstecher verbrennen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Quasi ein Beans on Rice-light-spezial.

1 „Gefällt mir“

Das wäre mit budi und viet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein Beans On Rice - Spezial mit der RoE-Crew wäre generell eine gute Idee!!! Falls abzusehen ist, dass der Juror es nicht essen würde, könnte :rikon: notfalls die Verkostung machen.

1 „Gefällt mir“

Köln-Flüchtling Marcomed Hauab Al-Sau

Ein Bild von seiner Ankunft in Köln:

9 „Gefällt mir“

Hat er Bauchi schon mitgebracht nach Deutschland. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist niemals in Köln! Köln ist weder ein Sackbahnhof noch fährt da die ÖBB. Zumindest nicht tagsüber.

Vielleicht ist er gar nicht nach Köln geflüchtet und das war nur ne Finte? :thinking:

Um von seiner Ankunft in Bonn abzulenken… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Eventuell ist er auf dem Weg zu @anon67109168 , um Pläne gegen @Marah zu schmieden?!

3 „Gefällt mir“

Das schaut mir schon ein ziemlich nach dem Münchner Hauptbahnhof aus.

Dann sollte ich Marco gleich mal abholen
und Ihm den legendären Münchner Christkindlmarkt am Marienplatz zeigen :ok_hand::ok_hand:

Damit Bauchi noch mehr Platz in seinem Leben einnimmt? Marco streubt sich doch jetzt schon vor fast jeder Minute vor der Kamera sofern es nicht um WC3 geht…

1 „Gefällt mir“

Donnie wird heute vom Hängi kommentieren.

Es wird schon trainiert und eingestellt und Tini trägt eine Jacke.

4 „Gefällt mir“

Jacken-Tini :smiley:

„Kritisiert mir Tini heute nicht zu viel. Er ist ein kranker Mann“

Zitat Frank Buschi Buschmann :wink::wink:

3 „Gefällt mir“

Wer gewinnt das Eröffnungsspiel?

  • Marah
  • Florentin

0 Teilnehmer

Anonyme Umfragen. :beanwat:

Marah will später ganz sicher wissen, wer gegen sie gestimmt hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier bin ich Marah :grin::grin::wink::wink:

12 „Gefällt mir“