Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & Bubu-Marah
:grin:

1 „Gefällt mir“

Tür #12 vom RoE-Adventskalender

Vielen Dank @Herzer für deinen Vorschlag:

„Da du auf der Suche nach neuen Ideen bist, wie wäre es damit. How the Marco stole the Hotkeys. Dann Marco als Grinch und vllt noch Rikon als der Hund.“ :slight_smile:

Gute Nacht

31 „Gefällt mir“

Klasse, wäre ein perfektes Thumbnail für alle Folgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & Age-Verweigerer Marco

zu

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & lieber Horst als Marah

ein bissen mehr Kreativität IHR beiden @MarcoMeh @Marah :thinking::beanwat:

Er will halt endlich mit ihr das große Horst Schlämmer Quiz spielen :man_shrugging:

PUBGiesel

32 „Gefällt mir“

Fantastisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss da eher an den äußerst männlichen Schrei von ihm denken :kappa:

2 „Gefällt mir“

Genau so nämlich. Da er gestern begeistert von dem Namen war, muss ich mir allerdings überlegen, ob ich den nicht selbst wieder ändere, weil er ihn sonst einfach stehen lässt :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Mach doch einfach aus dem “PUBGiesel” ein “PUBWiesel”

5 „Gefällt mir“

Also der PUBGiesel bekommt nen Like, aber das Cringo-Gif nicht, da zieht sich ja alles zusammen wenn man das länger als zwei Loops anschaut…

PUPGiesel? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

PoopGisel

Das nennt sich Psychologische Kriegsführung.
Da er scheinbar, mit Waffengewalt, keinen Sieg erringen kann, versucht er es nun so:

Er legt dir Tagsüber Wörter und Namen in den Mund (… wagt es nicht!), die er gut findet, auf dass Du daraus einen Titel baust, der ihm sogar Gefällt!

Da Marco aber allgemein gegen die Genfer Konvention verstößt, halte ich den Einsatz von ABC Waffen, in Form von Hunde-Erbrochenem unter seinem Schreibtisch, für einen geeigneten Vergeltungsschlag.

Aber das musst du entscheiden, bzw. Heeresführer :rikon: .

2 „Gefällt mir“

Die setzt Gieslinger doch schon lange ein. Quelle: Letztes LP PUBG mit Kiara(?) und Bell, als ihm sehr deutlich gesagt wurde, dass er stinkt. Das halte ich einfach nicht für ein Versehen…

2 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Davon weiß ich nichts und ich habe auch nicht vor, das nachzuprüfen. ^^

Evtl. mal der NATO bescheid geben? :thinking:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Popup-Giesel ^^

27 „Gefällt mir“

Mhhh Mops heißt im Englischen doch auch „Pug“ :thinking:
…schlägt unterschwellig vor, etwas am bestehenden GIF zu überarbeiten…

2 „Gefällt mir“

Du lädst nichts Böses ahnend eine Internet-Seite und plötzlich ploppen Aberdutzende Fenster mit dem Giesel-Kopf auf…

Wär meine Idee gewesen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“