Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Popup-Giesel ^^

27 „Gefällt mir“

Mhhh Mops heißt im Englischen doch auch „Pug“ :thinking:
…schlägt unterschwellig vor, etwas am bestehenden GIF zu überarbeiten…

2 „Gefällt mir“

Du lädst nichts Böses ahnend eine Internet-Seite und plötzlich ploppen Aberdutzende Fenster mit dem Giesel-Kopf auf…

Wär meine Idee gewesen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gib dem Mops ne Krone und dann bin ich das :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das meinem Wichtel als Bastel-Geschenk beigelegt, aber ich finde man darf es der Welt nicht vorenthalten.
Die Wende-Marah:

23 „Gefällt mir“

Und der Vollständigkeit halber ist hier:

Wende-Marco

:kappa:

31 „Gefällt mir“

So und bevor ich wieder aus meinem Büro draußen bin und dann wieder ewig nicht an Photoshop gehe, musste ich noch meine Politiker Idee ausführen. Eigentlich wollte ich noch Donnie Schäuble rein hauen, aber das konnte ich ihm nicht antun. :ugly:

Marah Gabriel und Marco Mehkel

So und jetzt wünsche ich euch frohe Alpträume… :beankiss:

16 „Gefällt mir“

Also das ist jetzt wirklich schon zuviel.
Marah Gabriel sieht aus wie immer nur mit mehr Falten aber das andere groteske Wesen…
Da wird einem ja angst und bange.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Marah sieht mit kurzen Haaren ganz gut aus. :kappa::kappa::kappa:

Danke Mehkel!

Aber was ist denn mit Flörentin?

Geplant gewesen wäre Seehofer, aber das kann ich auch ihm nicht antun… :smiley:

Wem nicht, Seehofer? :kappa:

Ich glaube, die nächsten 7 Com-Spiele, werden wir kein Luregold in der Lobby sehen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also so wie immer :thinking:

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Tendenziell hätte ich ja gesagt, er steht mittlerweile auf der „Most-Wanted“ Liste unter Miesfies.

Aber, da sie ihn net ernst nimmt, sind 7 Tage Com-Spiele Sperre wohl angebrachter. :man_shrugging::kappa:

Was soll auf einmal diese Feindseligkeit gegen die Mopposition (Marah-Opposition) hier im Fred? :beanwat:
Ist dir das ganze Geld zu Kopf gestiegen oder bekommt man in Rikons Allerwertesten keine Luft mehr?

:beankiss:

Mopsosition? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Die Schreibweisen variieren.

Der Thron bringt einige Bürden mit sich Miesfies. :eddy:


Was gibt es denn eigentlich nun Freitag zu sehen?
Test Auswertung /Referat ?
Und sonst?
Wintermaps? :thinking:
Spannt mich nicht auf die Folter…

3 „Gefällt mir“