Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ein Herz und eine Weste.

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Tür #17 vom RoE-Adventskalender

@Julian1 war so nett und hat für den Adventskalender einen kleinen Clip erstellt. Vielen Dank! :slight_smile:


Gute Nacht

28 „Gefällt mir“

Hilfe

23 „Gefällt mir“

Not sure, if Otto Walkes or Mike Krüger. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich denke eher an einen jüngeren Austin Powers…

powers

#ohbehave

13 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/85/Rage-of-Empires-Insider--Highlights-22--17

Miesfies Productions bestätigte ferner die Befürchtung, derzeit an “Die Legende der Weste 2” zu arbeiten, schämt sich kein bisschen für seine Taten, und ist sich der Gefahr, dass Marah eines Tages sein Haus in Brand stecken könnte, bewusst.

:beanomg::beanomg::beanomg:

13 „Gefällt mir“

Andererseits: Warum solltest du aufhören, wenn Teil 1 doch vom Unterhaltungsfaktor her so verdammt erfolgreich war? :thinking:
Jetzt erst recht! :joy:

1 „Gefällt mir“

Spoiler Marah. Bislang war nur ein Projektname bekannt

Solche Best-Ofs hätte ich mir ja von TL gewünscht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr eigentlich schon das youtubevideo von mir wo marah und ich gegen marco und donnie spielen? Donnie schöner Ragequit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es zumindest nicht aufm Schirm

1 „Gefällt mir“

Enjoy :kappa:

8 „Gefällt mir“

Wo ist ungefähr der Ragequit?
(Das Video ist echt lang :P)

uff kA, sorry

hab grad mal reingeschaut, das erste Spiel ist nur Marco gegen Marah und mich, danach joined dann Donnie, aber das Spiel zwischen Marah und Marco lohnt sich auch schon LUL

1 „Gefällt mir“

Schau mal so ab 3h 10 min

2 „Gefällt mir“

danke sehr :smiley:

Und wieder mal verzweifelt Donnie an seinen Löchern :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade tränen gelacht in der Pause, vor allem beim “Alten Ehepaar” und “Die Legende der Weste”.
Vielen Dank Marah für die Beiden schönen Blog-Posts. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Mein Chat aber auch sooo herrlich

„Da besuchen Donnie schon mal 2 Damen und er regt sich darüber noch auf“

:smile:

3 „Gefällt mir“