Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Alles gut, danke der Nachfrage.

Eine tolle Geschichte. Richtig besinnlich.

Wie gehts dem Kind? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Easy :beankiss:

Mein Wichtelgeschenk ist endlich bei seiner Empfängerin angekommen.
Man beachte die Figur Rechts, die sie gleich zusammengebaut hat. :grin:
:+1::+1::+1:

Bild aus dem Community Wichteln - 2018 Thread:

5 „Gefällt mir“

Tür #19 vom RoE-Adventskalender

Vielen Dank @taedison für deinen Vorschlag :slight_smile:

„Donnie Quijote und sein treuer Gefährte Florentino Panza.“

Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

Gute Nacht

27 „Gefällt mir“

Deine Bilder sind wie immer ein Genuss! :kissing_heart:

Aaaaaber ich werde das Gefühl nicht los, dass eine bestimmte Person im Kalender etwas unterrepräsentiert ist. :aluhut: Marco und Donnie bekommen ordentlich ihr Fett weg und auch Tini wurden ein paar echte Schenkelklopfer gewidmet. Aber wenn unsere rothaarige Regentin zum Thema wird, gibt es merkwürdigerweise nur süße Hundebilder oder sie wird gar auch noch heroisiert. :aluhut:
Entweder da kommt noch was Dickes oder ich muss davon ausgehen, dass hier dunkel Mächte am Werk sind. :face_with_raised_eyebrow:

Bedroht sie dich? Hat sie etwas gegen dich in der Hand? :thinking: :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ich mag den :penguin: vorne rechts!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte etwas anprangern…

Da ist kein einziger „:aluhut:“ in deinem Text.

Außerdem hängt Ingo sehr wahrscheinlich an seinem Leben. :blush:

2 „Gefällt mir“

Fixed.

Ihr wohnt in Deutschland. Da kann ich das verstehen.
Hier in den Bergen ist man noch abergläubisch und Rothaarige werden mit Argwohn betrachtet. :aluhut:
Eine sichere Umgebung für mich… :grin:

5 „Gefällt mir“

Je nach dem, wie DLDW2 am Ende aussehen wird, wird es wohl möglich keinen Ort auf dieser Welt geben, an dem du sicher wärst. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du ne Ahnung wen ich alles kenne.
Ich habe Connections in den verschneiten Himalaya, in den tiefsten Brasilianischen Regenwald und ins mexikanische Hochland. (for real)
Wenn ich untertauchen will findet mich auch keine Marah mehr…

(Der Upload von DLDW2 wird per Timer geschehen. Wenn es draußen ist bin ich schon längst an einem dieser drei Orte - oder auch nicht… :beansmirk:)

Marah findet dich überall ÜBERALL !!!:simonhahaa::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, die kennt sich doch nur in Bonn aus.

4 „Gefällt mir“

Bonn gibt es nicht mehr ! :fearful:
Sie war da :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wenn dir mir exklusive :rikon: Bilder und Streichelmöglichkeiten anbietet, kriegt sie meine Kontakte im Himalaya und in Brasilien, sorry :beansmirk:

Und wer will schon freiwillig nach Mexiko? :kappa:

Die Regentin hat Ingo halt auch Material geschickt und hilft ihm und unterstützt seine hervorragende Arbeit! Selbstverständlich muss das auch belohnt werden.

10 „Gefällt mir“

Wie Oma Marah noch wach :simonhahaa:

Du meinst voll eher du hast Ingo gesagt was er machen darf wenn er weiter leben will :beansmirk:

Früher hat man so was Zensur genannt :beanwat: /

Danke :slight_smile:

Es ist ganz einfach: ihr schickt mir eure Vorschläge und ich setze sie um. Oder ihr seid so nett wie Marah und Julian1 und schickt mir direkt Material für Beiträge.
Wenn du mehr Marah möchtest, schick mir deine (auch gerne außerhalb des RoE-Threads konforme ^^) Idee.

12 „Gefällt mir“

Halb-OT: Wen aus dem Fred trifft man beim Gebohnstag? :kappa:

@MarcoMeh und @Marah , wisst ihr,
ob ihr da seid?