Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da fehlt die Weste Miesfies. :eddy:

Die trägt er drunter. :beanwat:

Das ist aber ein Dativobjekt. RoE mit wem? Mit der Herrin der Augenringe. Das einzige, was man dem Satz ankreiden könnte wäre das Fehlen eines Verbs - was jetzt in diesem Fall nicht ungewöhnlich ist. Dativ bleibt aber dennoch Dativ.
/Klugscheißmodus

2 „Gefällt mir“

doch,

Blaumann eben

Und wehe es schoppt da jetzt jemand Marah oder rikon drauf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Darum ging es doch auch? Was @PeterSilie geschrieben hat, war wie es im Titel stand. Nicht die Korrektur

Mir gefällt wie das Kabel im Kinn verschwindet… :simonhahaa:

Kill%20me

:simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Ich möchte anmerken, dass Mister Vogelwild 2x hintereinander den Threadtitel zu meinen Ungunsten geändert hat.

6 „Gefällt mir“

Dann steht es jetzt 10000:10000 (gefühlt) oder? :frust:

4 „Gefällt mir“

und dann auch noch falsch gegendert,
müsste es nicht “die Bonner Wahnsinnige” sein ? :beanjoy:

Vermutlich weil ihm sein Rechtschreibfehler vor Augen geführt wurde.

Und das war genau DER MANN, der mir den Seid/Seit Link geschickt hat. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das wär genauso falsch :beanjoy: Entweder “mit … dem Bonner Wahnsinn” oder “mit … der Bonner Wahnsinnigen”

@PeterSilie @weuze I feel you.

4 „Gefällt mir“

Lern halt mal Deutsch…
…ääähh Ostdeutsch.


“Und mach de Glotzn uff du Arschkrampe!” :beanwat:/
2 „Gefällt mir“

Ihr könnt den Threadtitel ja gerne so viel ändern wie ihr wollt. Aber lasst doch bitte die Grammatik in Ruhe. Die kann wirklich nix dafür :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Was erwartest du von einem Sachsen? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hiermit erkläre ich den Bonn-Gag, auch in Rücksprache mit der Kanzlerin, für beendet.

ich wurde nicht gefragt :beanwat:

Marco ist immer noch Kanzlerin! :kappa:

3 „Gefällt mir“

MaR(echtschreibung)Meh

1999 is that you? :thinking:
Ist jetzt „Berlin“ der neue Gag?

Marah missbraucht doch nur den Bonn Spruch und in Wahrheit ist sie in Hamburg und drückt sich vor der RoE Folge :beanwat:
Selbst Marco kommt in seinem Urlaub vorbei, nur für uns :beanfeels:

5 „Gefällt mir“